Plaudereien Schorschis Plauderstübchen
ich bin neu hier und freue mich mit euch zu schreiben.
Schorsch, entweder stimmt etwas nicht mit dem Link oder mit meinem Bildschirm ... ich sehe nämlich nix.
Sei herzlich begrüsst, Rita26.
Dann haben wir zur Feier des Tages eine currywurst gegessen und Cappucino getrunken.
Das alles an einem sonnigen Novembertag.
Die Woche geht aber so turbulent weiter...........Morgen müssen wir zu einer Beerdigung. Ich muss für Mittwoch Kuchen backen ,denn meine Mutter hat Geburtstag.Sie ist dann aber in der Tagespflege und dafür backe ich den Kuchen. Am Samstag sind wir dann mit der Familie im schlosscafe einer riesigen Gärtnerei. Es kommen alle Enkelkinder Urenkel und Kinder/ Schwiegerkinder. Au man,bin froh,wenn Sonntag ist und wir alles gut überstanden haben.
Da musste ich aber schnell sein!
Rita, melde dich doch auch unter dem Thema "Neuvorstellungen" an. Klick einfach mal auf den nachfolgenden unterstrichenen Titel.
JA ... JA ... der Zufall ... | Forum im Seniorentreff
Ja, das ist wohl der beste Weg zum Anmelden.
Ich hatte da einen persönlichen Post und wußte damit nichts anzufangen, denn da war nichts von Neuzugang-oder Anmeldung zu lesen.
Was danach war schreibe ich lieber nicht.
Guten Abend,
warum soll ich mich unter neuvorstellungen anmelden? Ich ahbe doch schon einen Beitrag geschrieben und daxchte ich bekomme eine Antwort darauf.
Und mit JA JA DER ZUFALL ....kann ich auch nichts anfangen.
Ingrid60