Plaudereien Schorschis Plauderstübchen
Heute bin ich mit unserer Tochter, die in Rheinfelden Schweiz wohnt, über Rheinfelden D nach Obereichsel gefahren, wo wir gediegen dinierten. Ich war wild auf Wild.
Wir kamen um etwa 10.30 dort an, liessen 2 Plätze auf 11.30 reservieren und erkundeten bis dann das liebliche Dorf mit seinen etwa 1000 Einwohnern. Natürlich durfte ein Besuch in der Dorfkirche nicht fehlen mit dem Anzünden einer Kerze für meine Frau, die Mutter meiner Stieftochter.
Fortsetzung folgt.....
Fortsetzung folgt.....
ENDE
Schorschi: Danke für die schönen Bilder👍🍀
....und zum Schluss noch ein Quäntchen Gemütlichkeit.....
Ich habe das Foto mit dem Baumpilz nochmals genau betrachtet und habe erst jetzt gemerkt, das ist ja der Wolf beim "Rotkäppchen". Er schläft, schnarcht, hat die Schlafmütze der Grossmutter auf dem Kopf, die eine Pfote streckt er weg.......
Schorschi: Danke für die schönen Bilder👍🍀Ich habe ja gar nicht gewusst, dass Katzen (Profilfoto) schreiben können! 😁
Nur mal eine saublöde Frage: Könnt ihr, wenn ihr am Steuer eines Autos sitzt, gleichzeitig zum Himmel schauen und auf die Fahrbahn?
Warum ich dies frage: Gestern sind mir auf der Autobahn mehrmals grosse über der Autobahn aufgehängte Lichtanzeigen aufgefallen, auf denen steht, man solle auf die Fahrbahn gucken. Ist das nicht paradox, eine Anzeigetafel hoch am Himmel mit der Aufforderung, man solle auf die Fahrbahn gucken?
Wenn du das Schild lesen kannst dann weißt du das du in die verkehrte Richtung guckst 😂
Brita
Tja lieber SchorschStöhn: Immerhin noch besser, als als Geisterfahrer in der falschen Richtung.....
Wenn du das Schild lesen kannst dann weißt du das du in die verkehrte Richtung guckst 😂
Brita