Plaudereien Schorschis Plauderstübchen
Hilfe. Ich habe einen schwerwiegenden Verdacht: Seit über einem Monat habe ich keine einzige Rechnung mehr in meinem Briefkasten gefunden. Ob diese wohl jemand abfängt - und bezahlt? 😒
War natürlich als Scherz gemeint! 😍👼😉
°°°°°°°°°°°°°
Zwei alte Männer vor dem Schlafen
sich zufällig auf der Strasse trafen,
wohin sie der Nichtschlaf eben trieb,
weil Sandmann auf der Strecke blieb,
weil der flirtend bei einer Sandfrau stand,
die er halt saumässig niedlich fand.
Tja liebe Leut`, es tut mich jucken
schnell nun draussen rumzugucken,
ob nicht nach Mühtags Allerlei
ich einer von den Männern sei.
und ob ich, der gern Zeilen schinde,
den aller letzten Reim wohl finde.......
Fernweh
°°°°°°°°°°
Ich träume von
einem fernen Land
mit weichem Sand
und Palmenstrand.
Ich träume und träume
in einem fort.
Ist das, was ich träume,
mein Sehnsuchtsort?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Schorsch, 24
Lieber Schorsch, Ich möchte mich auch mal hier einfügen in deinem Thread. Wo fängt man denne an. Ich war heute unterwegs mit meinem Herzblatt und alles ist mal wieder schief gelaufen, daß ist leider nichts neues. Wir wollten in Ruhe Getränkekisten weg bringen. Und eine 💆♂️ 🚺 👨🦲 💆♂️ Frau war schneller am Getränkeautomat für Leergut und natürlich Berge von Kisten Leergut dabei und der Apparat hat gebockt, versagt. Eine Verkäuferin schnell geholt und weiter ging mit dem Leergut abgeben, befüllen. Das war mal wieder ein Schiet Tag voller Ärger. Wir waren froh als wir wieder zu Hause waren, daß braucht man wirklich nicht. Schrecklich. Ein schönes Wochenende dir Schorsch und allen stillen Mitlesern hier und Mitgliedern/innen im S T Forum. Liebe Grüße Claudia. Feenelfe. 👍👧👋👸👯💃.
Ich freue mich über jede Besucherin und jeden Besucher. Und wenn ihnen das, was ich hier von mir gebe, Anklang findet, freue ich mich noch viel mehr! 🤩
Aber die Einen sehen - und die Anderen gucken nur! 😉👼😁🤩
Eigentlich war mein Plan, von meinem Haus aus zum Aarekanal zu marschieren, diesem auf dem rechten Ufer bis zum Stauwehr zu folgen, dieses zu überqueren und auf der linken Seite wieder heimzu zu wandern. Aber schon nach 10 Minuten war mir klar, dass dies bei dieser Hitze, die nach 14 Uhr herrschte, wohl nicht möglich sein werde. Also reduzierte ich schon mal: Nur bis zur 1. Brücke, dann über diese zur Kläranlage und auf dem anderen Ufer wieder heimzu.........
Fortsetzung folgt.....
Aber die Hitze hatte nochmals einen anderen Plan mit mir. Und so sind aus den geplanten etwa 10 Kilometern noch mickrige 3 geworden. Seufz: Man(n) wird nicht jünger - und will schliesslich keinen Hitzeschlag riskieren.
ENDE