Plaudereien Schorschis Plauderstübchen
Lieber SchorschDu meinst, doch noch etwas Fleisch am Knochen? 😉
Da mag was dran sein
Schönen Tag wünsche ich
LG Brita
Wobei ich aber sagen muss ich liebe das Fleisch am Kotelettknochen.
Einen schönen Sonntag für euch
Grüße Brita
Vielleicht freut sich Nachbars Lumpi.
Komm gut durch den Tag
Ingrid60
Schorsch ich mag deinen Humor. Ich meinte den Vergleich von Psychologen und "normalbegabten". Aber so ein.
.......................
Grüße Brita
wenn sie Humoristen angeboren.
Und ganz besonders wenn sie glücken,
ohne mit fremden Federn sie zu schmücken.
😁😉👼🤩
Ich freue ich, dass sie dir gefallen.
Ohjeeee, heute Morgen hat`s mich erwischt. Nein, nein nicht die Polizei. Nur der Regen. Als ich meinen morgendlichen Spaziergang zum Friedhof unter die Füsse nahm, sah ich schon, dass der Himmel bedenklich dunkel war. Hauptsächlich in Richtung Basel und Luzern. Darum nahm ich sicherheitshalber einen Knirps mit auf den Weg. Aber schon nach etwa 500 Metern hörte ich es plötzlich in den Bäumen und auf den Dächern prasseln. Und schon prasselte es auch auf mich selber. Ich machte eine Sekunden-Rechtsumkehrwende und strebte wieder heimwärts. Eigentlich hätte ich ja meinen Knirps aufmachen können. Aber ich dachte, es genüge, wenn ich selber nass werde, der arme Knirps müsse nicht auch noch!
Da meine körpereigene Heizung noch recht gut funktioniert, sind auch meine Kleider bereits wieder trocken......und als Belohnung, dass ich so rücksichtsvoll zu meinen Schirmen bin, habe ich mir gleich einen starken Kaffee gemacht.....
Ein Knirpsreund also
Finde ich toll das die das Wohlergehen deines knirpses am Herzen liegt 😄
Liebe Grüße Brita
Ach wie schönSeit meiner Kindheit habe ich immer darauf geschaut, dass niemand wegen mir leiden muss. Was kann denn mein Schirmchen dafür, dass ich mich trotz drohendem Regen auf Tour begab?!?! 🤣🤩👼😉😁
Ein Knirpsfreund also
Finde ich toll das die das Wohlergehen deines knirpses am Herzen liegt 😄
Liebe Grüße Brita