Plaudereien Schorschis Plauderstübchen
Und - bist jetzt pleite 😂Nein, und ich werde auch nicht verhungern Sonst habe ich hier ja noch einige mitleidige Damen, die mich am Leben erhalten werden! 😉
Es ist ja seit einiger Zeit "Mode", sich für irgendetwas zu outen. Wer sich z.B. als Schauspieler nicht für irgendetwas outet, wird vergessen.
Ich möchte nicht, dass ich hier vergessen gehe. Darum oute ich mich seufzend: "Ich bin ein stinknormaler, langweiliger Bünzli"........
Guten Morgen Alle zusammen,
ich bin die Neue und würde gerne mitplaudern.
Erstmal glg aus Moers am Niederrhein sendet Euch Rita
Guten Morgen Alle zusammen,Sei herzlich begrüsst in Schorschis Plauderstübchen.
ich bin die Neue und würde gerne mitplaudern.
Erstmal glg aus Moers am Niederrhein sendet Euch Rita
Oooch Schorschi. Eine Runde Mitleid.😂😂
Oooch Schorschi. Eine Runde Mitleid.😂😂Oh sorry, cosi, habe ich etwas Falsches gemacht? 😪
1.) Es ist so ein Hobby von mir, die Gestik der TV-ModeratorInnen zu studieren.
2.) Wer wohl diese "alten Männer" sein könnten? Wir waren heute von unserer ehemaligen Arbeitgeberfirma eingeladen, die modernen Produktionsanlagen zu besichtigen, die seit unserer Pensionierung installiert wurden. Von diesen durften wir keine Aufnahmen machen (Betriebsgeheimnisse). Aber immerhin wollte ich meine "alten Kollegen" im Bild festhalten. Damen waren leider keine dabei, gell Elsbeth!
2.) Wer wohl diese "alten Männer" sein könnten? Wir waren heute von unserer ehemaligen Arbeitgeberfirma eingeladen, die modernen Produktionsanlagen zu besichtigen, die seit unserer Pensionierung installiert wurden. Von diesen durften wir keine Aufnahmen machen (Betriebsgeheimnisse). Aber immerhin wollte ich meine "alten Kollegen" im Bild festhalten. Damen waren leider keine dabei, gell Elsbeth!
Ach das habe ich noch vergessen zu erwähnen: Der Filmer war mit 10 Jahren Abstand der Älteste! 😁😉👼
Oh, Schorschi, natürlich nicht. Im Gegenteil, ich fahre voll auf Dich und auf Deinen Toyota,ab.🍀
Guten Abend Alle zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.