Plaudereien Schorschis Plauderstübchen
hallo schorsch
ich will nur sicher gehen, dass du nicht frieren musst - schau mal vor dein Stübchen
wünsche dir einen angenehmen Nachmittag
WurzelFluegel
Dafür hast Du uns hier ein gemütliches Plauderstübchen eingerichtet.
Allerdings wir Frauen können Dir doch keine Tipps geben, wie Du Dich vor
der Hausarbeit drücken kannst. Wir fallen Deiner Frau doch nicht in den Rücken.
Sei aufmerksam und fleißig - Deine Frau wird es Dir danken.
LG Seija
Guck mal Schorsch,
ich schicke dir schon mal etwas, womit du die ganz schmutzigen Stellen mühelos sauber bekommst.
Sei guten Mutes, wir sorgen schon dafür, dass dir die Arbeit nur so von den Fingern flutscht.
Gruß Pippa
Schau mal - hiermit ist Staub wischen gar kein Problem mehr. Es geht wie selbst😅
Wahrscheinlich hast Du für Dein Plauderstübchen gar keine Zeit, weil Du bei der Hausarbeit bist.
Brav, brav 😊
LG Seija
Viel Spaß!
wirklich ganz mühelos geht der Flecken auf der Polstercouch mit dem Teil oben raus.
Das Loch das da entsteht kann man leicht mit Uhu und einem Flecken , der in jedem Haushalt irgendwo zu finden ist, abkleben. Haupstsache der Fleck ist erstmal weg.
Ebenso kann man mit den anderen Flecken von Kaffee, Marmelade, Kürbiskernöl auf der neuen Brücke verfahren. Einfach nur kräftig schrubben und rubbeln, das ist schon halb geschafft., sozusagen die halbe Miete.
So, nun hast du wieder was gelernt , lieber Schorsch und deine Liebste wird sich freuen, daß du ihr so hilfreich zur Hand gehst.
Wenn du mal einen Rat brauchst, du weißt ja , wo wir alle zu finden sind 😉
Caya
Ohje, Ohjemineeeee: Hab ich denn irgendwo angedeutet, ich würde mich vor der Hausarbeit drücken wollen? Die Wahrheit ist, dass ich meine Frau immer wieder frage (weil sie oft müde ist), ob ich ihr dies oder jenes abnehmen könnte. Aber sie lehnt stets ab: "Mach ich noch selber!" Zu stark will ich sie aber nicht damit nerven; will ja nicht, dass sie sich nutzlos vorkommt.....
Dann haben wir Dich völlig missverstanden. Du bist ja ein ganz Lieber💗
Hat der Sturm in Deinem Wohnort Schäden angerichtet?
Hier am Rhein ist es glimpflich abgelaufen.
Nach zwei stürmischen Nächten hoffe ich auf einen erholsamen Schlaf diese Nacht.
LG Seija
Der Sturm war noch sehr gnädig mit uns. Man hat ihn zwar wüten gehört. Und auf dem Balkon hat er Plastikhüllen zerrissen, in die ich die Aussenmöbel im Spätherbst eingepackt hatte.
Also ehrlich: Ich wäre ihm eigenlich noch dankbar gewesen, wenn er mir den Kubikmeter Äste, die ich vor ein paar Wochen am Lebhag abgeschnitten habe, in Bündel verpackt hätte. Sattdessen hat er nur so ein bisschen damit gespielt!
So ist das Leben - alle Wünsche erfüllen sich nicht!
Wem sie wohl zuerst auf den Schoss springen würde?