Plaudereien Schöne Clips, Movies, Fotos
bongo, da muss man aber Muckis überall haben!
Das ist mir gerade unter die Maus gekommen, Volker Pispers denkt über " Abstriche " nach!
Edita
Edita
Hier wird nach schönen Clips, Movies, Fotos gesucht.
Ja was ist schön? für mich jedenfalls ist das Bericht über den Hund Faith (Glaube) nicht nur berührend sondern einfach nur schön. Schön, weil einem Hundebaby, das nur mit zwei Hinterbeinen geboren wurde, die Chance gegeben wurde, zu leben und sein Leben zu genießen und heute ein vollwertiger Hund sein zu können.
bongoline
Ja was ist schön? für mich jedenfalls ist das Bericht über den Hund Faith (Glaube) nicht nur berührend sondern einfach nur schön. Schön, weil einem Hundebaby, das nur mit zwei Hinterbeinen geboren wurde, die Chance gegeben wurde, zu leben und sein Leben zu genießen und heute ein vollwertiger Hund sein zu können.
bongoline
Da bleibt einem zuerst das Herz stehen, und dann geht es gaaanz weit auf!
Edita
Edita
Noch so ein " Thriller "!
Edita
Edita
Irgendwie schlecht drauf heute? Dann das hier ankucken! Schwupps, und das Herz geht wieder
auf! Eine herzallerliebste Katze, und ein Clown wie aus dem Bilderbuch !
Edita
auf! Eine herzallerliebste Katze, und ein Clown wie aus dem Bilderbuch !
Edita
Gestörte Ruhe
bongoline
bongoline
Ein Loch und Maru, meine Lieblingskatze aus Japan!
Verschiedene Frisuren für Maru
Der Besitzer muß seine Katze wirklich sehr lieben, mit welch einfachen Mitteln er seine Katze beschäftigt, und alle haben ihren Spaß!
Edita
Verschiedene Frisuren für Maru
Der Besitzer muß seine Katze wirklich sehr lieben, mit welch einfachen Mitteln er seine Katze beschäftigt, und alle haben ihren Spaß!
Edita
Re: Schöne Clips, Movies, Fotos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Gardeoffizier:
Zur Abwechslung mal was Niedliches !
Edita
Edita