Plaudereien Schöne Clips, Movies, Fotos
Re: Schöne Clips, Movies, Fotos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Neulich in den Niederlanden: chilloutzone.net: Epischer Drama-Knopf-Returns
2-1/2 Stunden nonestop, PianoTech Entspannung
Mal keine Probleme wälzen, auf Schwäbisch sieht die Welt viel besser aus!
Edita
Edita
Es geht nichts über eine gut gemachte Illusion:
Da ist einiges noch holbrig, aber der junge Mann wird noch daran feilen. Wir werden noch viel von ihm erwarten können.
Da ist einiges noch holbrig, aber der junge Mann wird noch daran feilen. Wir werden noch viel von ihm erwarten können.
2-jähriger Hosenscheißer skatet schon wie ein Großer, geht aber nur mit Pampers, daß ja nix daneben geht!
Edita
Edita
Erster Push Backenhalter für Klempnerdekolleté entwickelt
Wie war das doch noch? In Südschweden entwickelt? Das ist doch in unserem Sprachgebrauch die Ostseeküste zwischen Warnemünde und Heringsdorf
Wie war das doch noch? In Südschweden entwickelt? Das ist doch in unserem Sprachgebrauch die Ostseeküste zwischen Warnemünde und Heringsdorf
Eichhörnchen und Berner Sennenhund, ganz süß !
Edita
Edita
während die Olympia Übertragung wurde immer wieder mal die *Happy Dance* eingespielt, wo Sportler zu Pharell Williams Ohrwurm tanzen,u.a. auch die beide schwangere Biathletinen :) Kati Wilhelm, und Magdalena Neuner, wie Kati Witt (nicht schwanger ), Daria Domratscheva usw, der Hacker Schorsch mit de Rodler.
Happy Dance
ich bekam heute einen link zugesendet, wo in meine Heimatstadt Sopron/Ungarn auch ein Happy Dance Video gedreht wurde.
y Dance Video gedreht wurde.
Happy Dance
ich bekam heute einen link zugesendet, wo in meine Heimatstadt Sopron/Ungarn auch ein Happy Dance Video gedreht wurde.
y Dance Video gedreht wurde.
Ein 8 Mon. altes Baby, daß taub geboren wurde, hört zum ersten Mal seine Mutter!
Edita
Edita