Plaudereien Rauchen nein, kiffen ja
@schorsch
ich wäre auch dafür alles kokain und heroin sofort in die kloschüssel zu kippen, aber bei preisen bis zu 90 euro für´s gramm, werden das die abhängigen kaum machen. außerdem: vielleicht werden dann aus unseren guten deutschen karpfen auch noch fliegende fische?
ich wäre auch dafür alles kokain und heroin sofort in die kloschüssel zu kippen, aber bei preisen bis zu 90 euro für´s gramm, werden das die abhängigen kaum machen. außerdem: vielleicht werden dann aus unseren guten deutschen karpfen auch noch fliegende fische?
Wasserproben in Rhein und Themse ergaben immerhin täglich je 27 kg Koks. Da kannst du dir einen Rausch billig ergurgeln!
--
luchsi35
--
luchsi35
Lach, Luchsi..das sind ja wundervolle Aussichten.
Gilt das etwa auch für die Mosel?
Werde mir gleich heute noch einen Schluck genehmigen
Hoffnungsvoll
Cécile
Gilt das etwa auch für die Mosel?
Werde mir gleich heute noch einen Schluck genehmigen
Hoffnungsvoll
Cécile
Vermutlich schon,Cecile, denn es wurden nicht nur Rhein und Themse untersucht, sondern ein grosse Anzahl Flüsse, da dürfte die Mosel auch dabei sein.
Also , ich nehm mein Schlückchen Rheinwasser und du süffelst in der Mosel, den Mond ansingen tun wir dann zusammen, lautlach!
--
luchsi35
luchsi,
ist bei diesen test auch der spree dabei??
ich hab schon einen kanister sauber gemacht.
--
eleonore
ist bei diesen test auch der spree dabei??
ich hab schon einen kanister sauber gemacht.
--
eleonore
Egal wie die Flüsse heissen - jetzt wird durchgepröbelt!
Wir treffen uns um Mitternacht auf der Brücke.....
--
cecile
Wir treffen uns um Mitternacht auf der Brücke.....
--
cecile
Gut Eleo, die Spree ist aufgeführt, mach noch einen zweiten Kanister klar, ich hab doch noch einen Koffer in Berlin und komme bald ))
Ok, Cecile, vergiss den Heimbringhund nicht,gg
--
luchsi35
Ok, Cecile, vergiss den Heimbringhund nicht,gg
--
luchsi35
ok, ich steh dann mit 2 kanister und eine bekiffte luchsi da :o))))
--
eleonore
--
eleonore
Nix da! Wir machen Wettsaufen, mal sehen wer am schnellsten und höchsten singt!
--
luchsi35
--
luchsi35
... und wer von uns wegen des langen Blödel-off-topic den Canossa-Gang zu Dutch und Co antritt....
--
cecile
--
cecile