Plaudereien Rattenplage
auf daß die rattenplage-plauderei gleich weitergeht-
sage ich dir schnell, daß cleo-die ich heiss und innig liebe (nach anfänglicher zurückhaltung meinerseits), ein pet (kuscheltier) meiner kleinen enkelin ist und nicht bei mir wohnt.
gruß chris33
sage ich dir schnell, daß cleo-die ich heiss und innig liebe (nach anfänglicher zurückhaltung meinerseits), ein pet (kuscheltier) meiner kleinen enkelin ist und nicht bei mir wohnt.
gruß chris33
Mag ja sein, dass sie lieb und nett sind.
Ich habe Ratten von einer anderen Seite kennen gelernt, und bei mir werden sie bekämpft, mit allem,
was dafür zur Verfügung steht.
Ich habe Ratten von einer anderen Seite kennen gelernt, und bei mir werden sie bekämpft, mit allem,
was dafür zur Verfügung steht.
Re: Rattenplage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Digiii !!!!!!!
Sei froh,datte nich "greifbar" für die Rattenliebhaber bissss
Sei froh,datte nich "greifbar" für die Rattenliebhaber bissss
Schwänzchen, hm, wie lecker. Gab es früher immer zum Sauerkrauteintopf. (allerdings vom Schwein
Heide
Heide
man kann katzen nicht erziehen, die haben ihren eigenen kopf... hunde ja, aber katzen nein...
ich denke mal, dass meine beiden keine ruhe geben würden, bis dass sie endlich den käfig offen hätten
f.o.
ich denke mal, dass meine beiden keine ruhe geben würden, bis dass sie endlich den käfig offen hätten
f.o.
wenn die Meerschweine zuerst da sind geht es, aber nicht umgekehrt!
Ich mag sie auch nicht.. http://www.freiberg-an.de/Flyer_Rattenbefall.pdf
Solange die Menschen ihre Essenreste ins WC kippen, wird es auch Ratten geben, denn die tummeln sich doch hauptsächlich in der Kanalisation.
Bei uns ist immer mal eine im Komposter und lässt es sich gut gehen. Dort ist es schön warm und was sie dort finden, scheint zu schmecken.