Plaudereien Putz-Thread
Sonja,
ich habe deinen Auftrag notiert und bitte um Vorkasse, da dieses unsere erste geschäftliche Beziehung ist und man nie wissen kann....du verstehst?
Ich werde die Ladung nach Erhalt der Kohle dann in von dir angegebenen See werfen.
Mit den allerfreundlichsten Grüßen
Caya / Putzmittelherstellerinundalleinverkauf
ich habe deinen Auftrag notiert und bitte um Vorkasse, da dieses unsere erste geschäftliche Beziehung ist und man nie wissen kann....du verstehst?
Ich werde die Ladung nach Erhalt der Kohle dann in von dir angegebenen See werfen.
Mit den allerfreundlichsten Grüßen
Caya / Putzmittelherstellerinundalleinverkauf
Na caya
Du schreibst von Vorkasse!
Ich werde die Ladung nach Erhalt der Kohle dann in von dir angegebenen See werfen. "Zitat von Caya"
-----------
Caya nichts leichteres als das!
Frage an wieviel Kilo Kohle hast Du gedacht,
ich werde umgehend eine Kohlebestellung für Dich beim Kohlebergwerk-Führer in meinem Nachbarort aufgeben!
(existiert echt!)
Lachenden Gruss
Sonja
Du schreibst von Vorkasse!
Ich werde die Ladung nach Erhalt der Kohle dann in von dir angegebenen See werfen. "Zitat von Caya"
-----------
Caya nichts leichteres als das!
Frage an wieviel Kilo Kohle hast Du gedacht,
ich werde umgehend eine Kohlebestellung für Dich beim Kohlebergwerk-Führer in meinem Nachbarort aufgeben!
(existiert echt!)
Lachenden Gruss
Sonja
Donnerwetter nochmal nasti
Du hast ja ganz spezielle Träume, hab keine Angst, die TV Absahner
verstehen unser schreiben absolut nicht, da keine Schulung auf dieser Ebene gehabt!
Es lebe der Propper, diiiiiie Putzhilfe für uns Alle!
Verregnete Grüsse aus der Schweiz von
Sonja
Ihr lieben SHS- Putzerinnen,
ich komme gerade vom Geschäft nach Hause, wir hätten so einige Nasenringe zu verkaufen. Natürlich, bekommt sie der Putztrupp zu Sonderkonditionen, da sie ja weiter
verkauft werden sollen. Ein paar sind schon verrostet, bei kräftigen schruppen dürften sie wieder glänzen und ein Verkaufsschlager werden.
Euer Spion aus dem Hinterhalt
ich komme gerade vom Geschäft nach Hause, wir hätten so einige Nasenringe zu verkaufen. Natürlich, bekommt sie der Putztrupp zu Sonderkonditionen, da sie ja weiter
verkauft werden sollen. Ein paar sind schon verrostet, bei kräftigen schruppen dürften sie wieder glänzen und ein Verkaufsschlager werden.
Euer Spion aus dem Hinterhalt
Ja,ja so viel putzen macht die Senioren/innen ganz schnell müde.? Wohl ein wenig übernommen dabei?
Peter
Peter
Nein, Peter, nicht müde, aber versuch mal einen Tag lang die nach unten gerutschten SHS von den Wendehälsen zu zerren ... das schlaucht ganz schön! Könntest ja helfen!
Luchsi
Luchsi
......nix mit helfen.
Bin doch kein Pfadfinder.
Jeden Tag eine gute Tat.
Bin doch kein Pfadfinder.
Jeden Tag eine gute Tat.