Plaudereien Putz-Thread

Re: Putz-Thread
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.06.2010, 19:38:59
woelfin (von nun an im Forum nur noch bierernst)
geschrieben von woelfin

Mach mir keine Angst, woelfin, Du wirst genau auf dieser Ebene gebraucht und das dringlichst.
Nicht täglich, aber oft und vielleicht immer öfter, wenn ich mir hier so manches Trauerspiel ansehe.

Mit schorrigen Grüßen
dat Meli
heijes
heijes
Mitglied

geschrieben von heijes
Liebe Wölfin, ich konnte aus priv. Gründen zwar nicht aktiv mitputzen, aber ihr alle habt mich zum Lachen gebracht und Lachen ist doch bekanntlich die beste Medizin, dafür danke ich dir und allen Akteuren. Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen, bitte Wölfin überlege es dir noch mal, du wirst hier gebraucht, damit es nicht nur "Bierernste" und Streit-Themen gibt. So ab und zu mal ein Blödel-Thema mit herzhaftem Lachen muss auch sein und wer es nicht mag, braucht ja nicht mitlesen.
Ich möchte mal sehen was passiert, wenn man bei gewissen Themen sich genauso äußern würde.
LG heijes
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.06.2010, 19:58:56
Meli, ich glaube, das meint Woelfin nicht so, denn Menschen mit Humor und Schalk im Nacken lassen sich kaum von Miesmachern beeindrucken. Wer nicht mehr lachen kann, ist tot oder zumindest in einer Vorstufe dazu.
Und wer über lachende Menschen die Nase rümpft, hat wahrscheinlich nur Botox im Mundwinkel.

Jetzt haben sich inzwischen geradezu Berge von SHS angesammelt, denn im entsprechenden Thread "ich bin schockiert" haben wir Arbeit bis zum Abwinken bekommen. Zuerst ein leeres Hirn vollsüppeln und dann dann die Flucht ergreifen....nöö, das gibt hier Überstunden für uns.¨

Aber immerhin, wir sind gerettet, denn wir sind doch die
Bekloppten!

In diesem Sinne
Luchsi

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

geschrieben von peter25
als Antwort auf nasti vom 16.06.2010, 19:49:52
Bin wieder verblüfft

Liebe Woelfin

LG Nasti

Neeeeee nasti ich nicht............

Mittlerweile kennt man ja die Reaktionen einiger?
Das so ein Beitrag kommt,war nur eine Frage der Zeit.
Die Zeiten werden aber immer kürzer.Ist mir so aufgefallen.
Bockig war ich als Kind mit 4 Jahren........nur gut das ich das hinter mir habe.

Peter

Linta
Linta
Mitglied

geschrieben von Linta

Liebe Woelfin,

DU bist zwar direkt, so wie ich das liebe, aber
sooooo direkt musst´e nun auch wiederum nicht
sein.

Also bleib doch auf der lachenden Seite des
Forums!

Ohne Dich als "Arbeitgeberin" stehe ich rasch
wieder ohne Job da, das jetzt so kurz vor der
langen langen Urlaubszeit.

Linta
flehend

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf heijes vom 16.06.2010, 20:20:25
Hallo Woelfin.

ich schließe mich den Meinungen von meli und heijes an.

Du bist doch unserer Leitwolf und vielleicht verirren sich ja noch einige
Schäfchen in DEINE/unsere Herde. ( Keine Angst sie werden nicht gefressen)
Zu lachen und zu futtern gibt es immer etwas.

Bleib wie Du bist, normal und authentisch. Es ist nicht erforderlich mit
den Wölfen zu heulen.

Ein kräftiges Wolfsgeheul von Anjeli/Ulla

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

geschrieben von peter25
geschrieben von woelfin am 16.06.2010 19:38
Hallo Ihr Lieben,

abschließend möchte ich zu diesem Thread folgendes erklären.

Es war schön, mit Euch hier lachen zu können, aber anscheinend sind fröhliche Threads im ST nicht erwünscht. Erwünscht sind Threads über Weltkrisen, Mord und Missbrauch, in denen sich jeder so richtig schön über andere aufregen kann. Blödsinn machen und Lachen ist in diesen Zeiten offensichtlich fehl am Platze.

Wer hat denn das gesagt,das solche Threads
nicht erwünscht sind.?
Hab ich da was überlesen?

Peter
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf Drachenmutter vom 15.06.2010, 19:37:35
Wölfli

soll ich es mal sagen was ich so denke???

Es ist ja so, du MÖCHTEST ab sofort bierernst sein, zur Strafe.....ja, für wen denn eigentlich??? für uns? nö, ne? DAS haben wir nicht verdient!!!

....ja, und dann ergibt sich eine Situation, da musses dann raus bei dir und ZACK, eine neue Idee ist geboren und nimmt ihren Lauf....

Du bist kreativ und du könntest nie und nimmer eine gute Idee zurückhalten, stimmt's ???

Darauf bauen wir!!!

ich drück dich mal
Caya

Felide1
Felide1
Mitglied

geschrieben von Felide1
Wölfin,

jetzt bin ich doch noch einmal ins Forum gegangen. So "Bierernst" soll es doch nicht herunter gehen, lachen ist gesund und ich lache gerne,zwar nicht über alles aber doch viel.
So wie ich Bongoline kenne, lacht sie sogar sehr gerne,aber sie wird zornig wenn es um Menschen ,Tiere etc. alles was sich nicht selbst verteidigen kann,mies geredet oder gehandelt wird.Ich kenne sie wirklich schon sehr lange und ich habe selten einen so geradlinigen Menschen getroffen.Bei einem Thread wie von KP kann Bongoline die Augen nicht schließen, sie handelt.

Gute Nacht allen Putzerinnen( jetzt bin ich wirklich weg)

Felide

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Felide1 vom 16.06.2010, 20:50:54
@ Benny, Nasti, Meli, Heijes, Luchs35, Linta, Anjeli, Caya und Felide1

Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für Eure Beiträge bedanken, Ihr habt mir wieder Mut gemacht.

Heute war für mich kein guter Tag und da hätte ich hier besser gar nichts schreiben sollen. Ich saß vorhin ziemlich sauer und mit Schüttelfrost beschenkt am PC und hatte einfach nur Frust. Habe mich gestern im Garten wohl übernommen und muss nun heute die Rechnung dafür zahlen. Es kam dann halt alles zusammen und dann neige ich in solchen Fällen zum Rückzug. Das ist mein Naturell, ich kann da noch nicht so richtig gegensteuern.

Es ist gut, einmal Eure Meinung zum Thema zu lesen, das erweitert meinen Fokus. Ihr habt mir sehr geholfen.

Wenn sich wieder einmal die Gelegenheit zum Blödeln bietet, werde ich mich vermutlich wirklich nicht zurückhalten können, da hat Caya Recht. Dafür blödele ich viel zu gerne herum. Der_schorrige_Hurz allerdings wird nicht wieder auftauchen. Den brauchen wir doch auch gar nicht, denke ich.

Und jetzt muss ich schlafen gehen, damit ich morgen wieder fit bin.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige