Plaudereien Putz-Thread

Re: Putz-Thread
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.06.2010, 23:10:59
Trotz eines technischen Sabotageversuchs lassen wir es uns nicht nehmen,

unsere weltweit geschützten

Heiligenscheinschonbezüge (HSSBTM)

dem Angebotskatalog beizufügen.

Ausführung: dezentes gehäkeltes Stäbchenmuster
Farben: rosa oder bleu
Größen: S bis XXXL (bitte messen Sie den Radius Ihres Gutmenschentums)
Preis: es gelten Saisonpreise, bitte erfragen Sie unsere Sonderangebote

Diese völlig neue Geschäftsidee gibt kreativen Köpfen auch die
Möglichkeit, ihre Heiligenscheine unauffällig auf der rückwärtigen Autoablage mitzuführen.
Ein weiterer Verwendungszweck ergibt sich aus der Tarnung
von evtl. angesetzem Moos oder Rost,
wodurch die Reinigungszyklen Ihrem Etat geschmeidig angepasst werden können.

Bitte wenden Sie sich an unser Profitcenter
Pimp my HS

adam
adam
Mitglied

geschrieben von adam
als Antwort auf luchs35 vom 13.06.2010, 22:54:40
Adam, musst aber auch nicht sooo drängeln, wir haben doch die Löwjungen im Visier gehabt (wie du!) , soviel Zeit muss sein. Wir werden sogar den Lack trockenblasen. [grinsen]
geschrieben von luchs

Was heißt hier drängeln und blasen? Und klar hab ich noch Fragen!

Was macht Ihr mit dem ganzen heiligen und scheinheiligen Sch... Abfall? Kann der recycelt werden oder braucht Ihr ein Endlager? Hat z.B. Heiligkeit eine Halbwertszeit und wie lange ist die?

Scheinheiligkeit zerfällt ja ziemlich schnell, aber auch die kann ganz schön Unheil anrichten, wenn sie unkontrolliert in Umlauf kommt. Mir scheint, ihr seid nicht ausreichend vorbereitet. Ihr solltet unbedingt auf Unheilverhütung achten.

--

adam

als Antwort auf Drachenmutter vom 13.06.2010, 23:10:59
Frag mal bei Adeljul & Co GmbH usw usw nach.
Die haben nix gegen ein Profitcenter!!!!!
Glaub mir dat - die verhökern alles, aber auch wirklich alles und sind knallhart in den Verhandlungen, vor allem die texanische Partnerin!

Meli, die jetzt ins Bett zum Schlafen geht, nachdem sie vom Sofa gefallen ist

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf adam vom 13.06.2010, 23:23:11
Das sind sehr berechtigte Fragen, die unbedingt gestellt werden mussten, denn nur so können wir besser werden.

Darf ich Dich zum Entsorger der Abfälle aus Scheinheiligenscheinputzarbeiten ernennen? Du wärst dann sozusagen der Scheinheiligenscheinputzarbeitenabfallbeseitiger. Was für ein Titel. Kannst Du Dich damit anfreunden? Ich bin schon ganz ehrfürchtig.

LG,
woelfin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2010, 23:23:02
Hier ein Exemplar zur Ansicht

dat müüüüde Meli, mitohne Ganzkörperschutzanzug

Schutzbezug
adeline
adeline
Mitglied

geschrieben von adeline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2010, 23:34:30
Ohhhhhhhhhhhhhh, welch formschönes Teil!!!!

Adeline
die gerade ihr Wolpertinger-Fell für den Nachtchat glatt striegelt....
CU!

Anzeige

als Antwort auf adeline vom 13.06.2010, 23:39:04
Jes, ei du mei best!

Meli - mehr sprechend als schreibend
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

nuuuuuuuuuuuuuuuuuur Bekloppte!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 13.06.2010, 23:23:11
@ADAM

Du bist in meinen Augen ein kluger Mensch, aber wer sich an solchen Diskussionen beteiligt, hat einen an der Waffel - gläubig oder nicht - Ihr kommt zu keinem Ergebnis. Wenn du mir antworten möchtest, dann mach das bitte über PN. In diesen Schwachsinnsthread wurde ich 1x und nicht wieder gesehn.
Re: nuuuuuuuuuuuuuuuuuur Bekloppte!
als Antwort auf dutchweepee vom 14.06.2010, 01:21:03
Wie recht Du hast.

Adam ist ein extrem kluger Kopf, dazu sehr humorvoll und versteht die Schattierungen von Ironie bis Sarkasmus. Vor allem kann er aus vollem Herzen lachen - auch über sich selbst, was das wichtigste Zeichen eines gesunden Humors ist.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass das nicht jedem Menschen gegeben ist, halte es aber für eine sehr wertvolle Gabe, die man sich kaum erarbeiten kann.

Wenn ich mir überlege, wie viel Schwachsinn in diesem Forum vertreten ist, kann ich nur sagen, dass ich der Woelfin dankbar bin für diese zündende Idee, die es möglich machte, einen ganzen Sonntag nachmittag bis in den Abend hinein zu lachen.

Es war gut sich blödelnd auszutauschen und einmal ernsthafte Themen wie die Ölpest und BP, Staatsverschuldung, Mißbrauch, Bundespräsidentenwahl, evtl. Bruch der Koalition, drohende weitere Geldknappheit, Kinderarmut, Kopfpauschale nicht zuletzt den Nahen Osten außen vor zu lassen.

Niemand ist gezwungen, hierher zu kommen, zu lachen oder sich zu beteiligen - geschweige denn zu lesen.

Auch Du hast im übrigen die Möglichkeit PNs zu schreiben oder ist das ein Versuch, die Mitwirkenden hier samt und sonders abqualifizieren zu wollen?

Ist das Deine vielgepriesene Toleranz?

Meli
Teilhaberin eines Schwachsinnsunternehmens und stolz darauf!

adam
adam
Mitglied

Re: nuuuuuuuuuuuuuuuuuur Bekloppte!
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2010, 07:28:06

Danke meli,

aber lob mich lieber nicht über den grünen Klee! Vielleicht ist ja alles nur Schein, wie in diesem Thread.

Ich glaube, dutch ist einem Mißverständnis zum Opfer gefallen. Wahrscheinlich ist ihm sein Scheinheiligenschein vor die Augen gerutscht. Kein Wunder, denn mag er noch so gülden glänzen, ist er bei näherer Betrachtung doch aus holländischem Käse .

@dutch: Ist ok und danke, aber laß mal, wir spielen bloß, wie vitara so schön sagen würde .

--

adam

Anzeige