Plaudereien Putz-Thread
Re: Putz-Thread
Untertänigsten Dank Seniore Hurz,
meli, ich will keine Punkte, ich will leber die Grillparty !!!!
Punkte tztztz .... schnöder Mammon
und luchsi, mit dir arbeite ich nicht einer Schicht. Bekomm schon eine Gänsehaut, wenn ich an das quietschende Kratzgeräusch denke, was du da erzeugst. Oder ich will einen Punkt mehr wegen seelischer Grausamkeit.
meli, ich will keine Punkte, ich will leber die Grillparty !!!!
Punkte tztztz .... schnöder Mammon
und luchsi, mit dir arbeite ich nicht einer Schicht. Bekomm schon eine Gänsehaut, wenn ich an das quietschende Kratzgeräusch denke, was du da erzeugst. Oder ich will einen Punkt mehr wegen seelischer Grausamkeit.
und luchsi, mit dir arbeite ich nicht einer Schicht.
Das war schon vorrauszusehen..........wo viele Frauen arbeiten gibt es nur Knatsch.
Ich will nicht mit dir.....weil....usw.?
Peter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Täusch Dich da nich Peter, hier wird alles direkt ausgehandelt!
Meli, keuch keuch keuch
Meli, keuch keuch keuch
Sehr geehrte Frau Meli,
sehr geehrte Frau Sorella - zertifizierte Zertifikationistin!
Wie ich den zahlreichen Wortmeldungen zu dieser Ihrer im Aufbau befindlichen Putz-Unternehmung entnehmen darf, haben Sie in Ihrem Team noch niemanden für Rolle eines Libero.
Dürfte ich diese Position besetzen?
Als Referenz möchte ich anführen, dass ich Partnerin der weltweit tätigen Firma adeljul halsabschneider INTERNATIONAL (Reg. & TM) bin.
In der Hoffnung auf eine gedeihliche Zusammenarbeit verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Adeline
- gehörntragende Pelzträgerin -
cc Der schorrige Hurz
sehr geehrte Frau Sorella - zertifizierte Zertifikationistin!
Wie ich den zahlreichen Wortmeldungen zu dieser Ihrer im Aufbau befindlichen Putz-Unternehmung entnehmen darf, haben Sie in Ihrem Team noch niemanden für Rolle eines Libero.
Dürfte ich diese Position besetzen?
Als Referenz möchte ich anführen, dass ich Partnerin der weltweit tätigen Firma adeljul halsabschneider INTERNATIONAL (Reg. & TM) bin.
In der Hoffnung auf eine gedeihliche Zusammenarbeit verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Adeline
- gehörntragende Pelzträgerin -
cc Der schorrige Hurz
Heidenei, hier brummts ja richtig und Cheffe war auch schon da, prima. Na dann ist ja alles geklärt.
Ich habe übrigens beim Umgraben des Gartens nicht einen einzigen Heiligenschein gefunden, nur ein paar Nacktschnecken. Dabei hatte ich die Idee, dass Schneckenschleim doch besonders gut zum Einreiben der geputzen Heiligenscheine sein müsste, bevor sie dann an ihren Besitzer zurückgegeben werden, die Heiligenscheine meine ich, nicht die Schnecken. Schleim und Heiligenscheine haben ja doch etwas gemeinsam, ähm, na ja, manchmal treten sie eh zusammen auf und dann könnten wir sie doch direkt verbinden, oder so?
Die Nacktschnecken wären dann sozusagen unsere zugelassenen Nacktputzer, womit sich ein Ganzkörperkondom erübrigen würde, jedenfalls für die Schnecken.
So ein schneckenschleimtropfender Heiligenschein ist doch bestimmt der Renner.
Ja, ich glaube, das ist eine gute Geschäftsidee.
LG,
woelfin (voller Tatendrang)
Ich habe übrigens beim Umgraben des Gartens nicht einen einzigen Heiligenschein gefunden, nur ein paar Nacktschnecken. Dabei hatte ich die Idee, dass Schneckenschleim doch besonders gut zum Einreiben der geputzen Heiligenscheine sein müsste, bevor sie dann an ihren Besitzer zurückgegeben werden, die Heiligenscheine meine ich, nicht die Schnecken. Schleim und Heiligenscheine haben ja doch etwas gemeinsam, ähm, na ja, manchmal treten sie eh zusammen auf und dann könnten wir sie doch direkt verbinden, oder so?
Die Nacktschnecken wären dann sozusagen unsere zugelassenen Nacktputzer, womit sich ein Ganzkörperkondom erübrigen würde, jedenfalls für die Schnecken.
So ein schneckenschleimtropfender Heiligenschein ist doch bestimmt der Renner.
Ja, ich glaube, das ist eine gute Geschäftsidee.
LG,
woelfin (voller Tatendrang)
Da gibt's noch eine Steigerung ,Peterle, unter dir arbeiten zu müssen ....nein, ich grinse jetzt nicht!
Adam, hast du so ein Ding , so zum Schein, meine ich? Dann bring's vorbei, ich schrubbe es höchstpersönlich. Dafür bekommt aber der erste Naggichputzer deinen "Jag-den-Tiger-Tanga", du hast ja gelesen, es gibt Belohnungen nur in Naturalien.
Luchsi, die jetzt doch grinst
Adam, hast du so ein Ding , so zum Schein, meine ich? Dann bring's vorbei, ich schrubbe es höchstpersönlich. Dafür bekommt aber der erste Naggichputzer deinen "Jag-den-Tiger-Tanga", du hast ja gelesen, es gibt Belohnungen nur in Naturalien.
Luchsi, die jetzt doch grinst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und luchsi, mit dir arbeite ich nicht einer Schicht.
Das war schon vorrauszusehen..........wo viele Frauen arbeiten gibt es nur Knatsch.
Ich will nicht mit dir.....weil....usw.?
Peter
joa is klar Peter *lach* -
weil: wo viele Männer Knatsch haben, wird nicht gearbeitet,
da ist PC-Sprechstunde.
Linktipps
So streiten wahre Männer
Handwerker streiten
Sag bloss, Woelfin, die Schleimspuren der Schnecken sind bereits in deinem Garten??
Na dann aber fleissig abschöpfen, deine Geschäftsidee ist brillantinig.
Na dann aber fleissig abschöpfen, deine Geschäftsidee ist brillantinig.
Schneckenschleim!!!!!!!
Super!
Den Vertrieb übernimmt adeljul halsabschneider INTERNATIONAL -
Jaaanz billich! und jaaanz ährlisch!
adeline
Super!
Den Vertrieb übernimmt adeljul halsabschneider INTERNATIONAL -
Jaaanz billich! und jaaanz ährlisch!
adeline
Ich habe mich recht naiv verhalten, ich wartete auf Wunder, wo endlich mal jemand kommt an die Idee, auch Scheinheilligscheine putzen dürfen. Dafür bin ICH wie geeignete, fühle mich nicht überrrumpelt mit die Arbeitswütende „gierige“ und böze Mädchen*g
Ich habe hier schon in Thread bemerkt, dass er genau genommen einige Urkundenfälschungen begangen waren und damit die vereinbarte Zeit bei Nackigputzenfrauen nicht genau ausgerechnet könnte. Deswegen werde mich an das Arbeitsgericht wenden!!!!. Einige böze Mädchen ohne Angst und frech invitierten mich: „Tu das!!!“
Wie stehen die Chancen, einen Prozess zu gewinnen? Hat der Cheffe hier mit Urkundenfälschung schon Erfahrungen oder kann er sich auf den Standpunkt stellen, ich sei ja einverstanden gewesen(auch ohne Unterschrift), da ich den Vertrag ja wieder umgeschrieben hatte? Wie soll ich am besten vorgehen damit ich meine Kohle ausbezahlt bekomme und oben ohne arbeiten kann?
Nasti
Ich habe hier schon in Thread bemerkt, dass er genau genommen einige Urkundenfälschungen begangen waren und damit die vereinbarte Zeit bei Nackigputzenfrauen nicht genau ausgerechnet könnte. Deswegen werde mich an das Arbeitsgericht wenden!!!!. Einige böze Mädchen ohne Angst und frech invitierten mich: „Tu das!!!“
Wie stehen die Chancen, einen Prozess zu gewinnen? Hat der Cheffe hier mit Urkundenfälschung schon Erfahrungen oder kann er sich auf den Standpunkt stellen, ich sei ja einverstanden gewesen(auch ohne Unterschrift), da ich den Vertrag ja wieder umgeschrieben hatte? Wie soll ich am besten vorgehen damit ich meine Kohle ausbezahlt bekomme und oben ohne arbeiten kann?
Nasti