Plaudereien Putz-Thread
Allerdings stelle ich noch eine Bedingung:
Unter Peter25 möchte ich nicht arbeiten. Ähm, meine natürlich wenn ER den Oberaufseher spielt
Das kann ich auch verstehen.
Denn gehudelt wird bei mir nicht.
Wenn schon putzen(arbeiten),dann richtig.
Peter
Ich werde dann die Kontrolle übernehmen und schauen ob Ihr alles
schön sauber geputzt habt und alles glänzt und keine Finger Tapper
drauf sind
schön sauber geputzt habt und alles glänzt und keine Finger Tapper
drauf sind
Re: Putz-Thread
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Luchsi,
Ihr Bewerbungsschreiben habe ich wohlwollend zur Kenntnis genommen.
Selbstverständlich geht Eigenschutz vor Fremdschutz, daher kann ein geklöppeltes Lendenschürzchen nicht schaden.
(Wenn mich aus Altersgründen die Erinnerung nicht täuscht, hattenen die Teilnehmer der letzten großen Mr. ST Wahl ein solches zur Verfügung).
Sie teilen mir mit, dass Sie einen Heiligenschein Ihr eigen nennen?
Das ist höchst ungewöhnlich, denn in dieser Berufssparte arbeiten die bözen Mädchen und die ersten Junx haben sich auch schon gemeldet.
Wir werden aber Ihr Gesuch wohlwollend prüfen, denn den einen oder anderen Schaden wird auch Ihr Heiligenschein aufweisen, so dass wir von einem polizeilichen Führungszeugnis absehen können.
Was die Beschädigung durch Zahnbürsten mit Kukident angeht. betrifft dies nicht meine Abteilung.
Ich bitte Sie, sich diesbezüglich an Frau Linta zu wenden, welche sicherlich umgehend diese Frage wird klären können.
Jetzt bleibt mir noch die Bitte:
Wäre es auch möglich mit lautem Knurrton und weichen Beißerchen? Das würde den Akkord unglaublich beschleunigen - Im Klartext: Wir würden noch effizienter arbeiten können.
dat Meli,
über Verkaufsstrategien grübelnd
Ihr Bewerbungsschreiben habe ich wohlwollend zur Kenntnis genommen.
Selbstverständlich geht Eigenschutz vor Fremdschutz, daher kann ein geklöppeltes Lendenschürzchen nicht schaden.
(Wenn mich aus Altersgründen die Erinnerung nicht täuscht, hattenen die Teilnehmer der letzten großen Mr. ST Wahl ein solches zur Verfügung).
Sie teilen mir mit, dass Sie einen Heiligenschein Ihr eigen nennen?
Das ist höchst ungewöhnlich, denn in dieser Berufssparte arbeiten die bözen Mädchen und die ersten Junx haben sich auch schon gemeldet.
Wir werden aber Ihr Gesuch wohlwollend prüfen, denn den einen oder anderen Schaden wird auch Ihr Heiligenschein aufweisen, so dass wir von einem polizeilichen Führungszeugnis absehen können.
Was die Beschädigung durch Zahnbürsten mit Kukident angeht. betrifft dies nicht meine Abteilung.
Ich bitte Sie, sich diesbezüglich an Frau Linta zu wenden, welche sicherlich umgehend diese Frage wird klären können.
Jetzt bleibt mir noch die Bitte:
Wäre es auch möglich mit lautem Knurrton und weichen Beißerchen? Das würde den Akkord unglaublich beschleunigen - Im Klartext: Wir würden noch effizienter arbeiten können.
dat Meli,
über Verkaufsstrategien grübelnd
Verehrtes Fräulein Sorella,
ich denke, dass dies für mich keine Hürde ist. ((allgemeine Ausführungen zur Qualifikation einer Bürokraft)).
Weiter plädiere ich für ehrenamtliche Tätigkeiten. Nur die Bedürftigen unter uns sollten einen Obulus erhalten. Ansonsten kommt der Ertrag in einen riesigen Topf. 50% spenden wir unseren Abgeordneten zum Ausgleich für entgangene Diätenerhöhungen - nicht dass die uns vom Fleisch fallen.
Mit den anderen 50% machen wir zusammen mit unseren Kunden im November eine rauschende und ausschweifende Halloweenparty.
Naaaaa??????????????
Sehr geehrte Frau Loretta,
wir erkennen an, dass Sie den Irrpfad arbeitnehmerischer Forderungen freiwillig verlassen haben.
Aufgrund Ihrer interessanten Vorschläge zum Vergütungswesen sehen wir davon ab, Ihre prähistorischen Umgangsformen zu Ihren Ungunsten auszulegen.
Völlig richtig erkennen Sie, dass TÄTIGKEITEN ehrenamtlich ausgeführt werden sollten.
Leider haben Sie im Eifer übersehen, dass das MANAGEMENT den Ausgleich seiner immensen Verantwortung in klingender Münze zu Recht erwartet.
Abzüglich dieser unvermeidlichen Vorgewinn-Beträge dürfte jedoch noch ein nettes Grillfest für die Belegschaft in Aussicht gestellt werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Sorella
zertifiziert für Zertifizierungen
Bisher hat sich nur Peter beworben.
Ulla
Warum wohl????
Weil ich ein "guter Mensch bin".
Der auch vor Heiligenschein putzen sich nicht scheut mit anzupacken.
Peter
Hoho, da fragt sich die scheue Frau doch ..... wo ?
Vorausschauend diese Luchsi mit ihrer Frage nach den Gefahren.......
Meli, sinnierend
Meli, sinnierend
Also, liebste Meli, da muss ich doch gaaanz kleinlaut gestehen, ich hab das Ding geklaut- so für alle Fälle, verstehst du? Deshalb auch bööööses Mädchen.
Aber die lauten Knurrtöne mit weichen Beisserchen- na ich weiss nicht??? Klingt nach Warngesumme , und dann wird das nix mit richtig zu...ääähm... packen beim Putzen.
Aber klöppeln kann ich noch, das hat mir die ST-Misterwahl als Andenken hinterlassen.
Ich erinnere mich noch gut an die Jag-den-Tiger-Muster.
Ich werde mir mal alles durch den Kopp gehen lassen, aber ich sehe schon, die Mädels sind putzbereit, die Junx verstecken bereits ihre Heiligenscheine, damit nix drankommt!
Also gut, Mädels, ich sehe ,ihr habt volles Verständnis für das Problemchen , was man auch immer darunter verstehen mag
Und mit *duck und wech* kommt man da auch nicht ran, liebe Loretta, denn ich habe gelernt, nie die Augen vor dem Elend verschliessen!
Das Filmchen, liebe Sorella , hat mich nun auf diverse Ideen gebracht
Ich bewerbe mich um den Job des Nachpolierens in besonders schlimmen Fällen ! Strafe muss sein...für wen auch immer!
Luchsi... fängt schon mal an Eisenschaber für hartnäckige Rostflecken zu sammeln
Aber die lauten Knurrtöne mit weichen Beisserchen- na ich weiss nicht??? Klingt nach Warngesumme , und dann wird das nix mit richtig zu...ääähm... packen beim Putzen.
Aber klöppeln kann ich noch, das hat mir die ST-Misterwahl als Andenken hinterlassen.
Ich erinnere mich noch gut an die Jag-den-Tiger-Muster.
Ich werde mir mal alles durch den Kopp gehen lassen, aber ich sehe schon, die Mädels sind putzbereit, die Junx verstecken bereits ihre Heiligenscheine, damit nix drankommt!
Also gut, Mädels, ich sehe ,ihr habt volles Verständnis für das Problemchen , was man auch immer darunter verstehen mag
Und mit *duck und wech* kommt man da auch nicht ran, liebe Loretta, denn ich habe gelernt, nie die Augen vor dem Elend verschliessen!
Das Filmchen, liebe Sorella , hat mich nun auf diverse Ideen gebracht
Ich bewerbe mich um den Job des Nachpolierens in besonders schlimmen Fällen ! Strafe muss sein...für wen auch immer!
Luchsi... fängt schon mal an Eisenschaber für hartnäckige Rostflecken zu sammeln
Wie ich sehe, blüht meine Firma schon in allen Farben. Ich denke, wir sind soweit, an die Börse zu gehen.
Meine gärtnernde Partnerin, die Frau Wölfin, hat mich gebeten, hier mal den Chef raushängen zu lassen, ich soll dabei aber darauf achten, dass mein eigener Heiligenschein nicht geputzt werden muss, denn das sähe gar nicht gut aus.
Ok, Cheffe spricht:
Die werte Frau Meli hat ja den passenden Posten schon an sich gerissen, ich denke, sie ist die richtige für Genehmigungen jeder Art. Ich lasse ihr dabei völlig freie Hand.
Alle anderen dürfen sich des Postens bemächtigen, der ihnen vorschwebt und den sie gut ausfüllen.
Die Bezahlung der geleisteten Arbeit erfolgt in Form von Punkten. Es werden, je nach Güte der Arbeit, Punkte vergeben, die gesammelt werden. Sind am Ende eines langen Putzlebens genügend Punkte vorhanden, bekommt der Putzer/die Putzerin in seinem/ihrem nächsten Leben einen Heiligenschein gratis und zwar von Geburt an und ist fortan als guter Mensch jeglicher Heiligenscheinputzpflicht entbunden.
Cheffe hat gesprochen.
Alle weiteren Fragen beantwortet meine Partnerin, die Frau Wölfin, sobald sie mit dem Umgraben des Gartens, zwecks Heiligenscheinsuche, fertig ist. Bis dahin bitte ich alle Mitarbeiter, sich vertrauensvoll an Frau Meli zu wenden.
Der schorrige Hurz
Cheffe
Meine gärtnernde Partnerin, die Frau Wölfin, hat mich gebeten, hier mal den Chef raushängen zu lassen, ich soll dabei aber darauf achten, dass mein eigener Heiligenschein nicht geputzt werden muss, denn das sähe gar nicht gut aus.
Ok, Cheffe spricht:
Die werte Frau Meli hat ja den passenden Posten schon an sich gerissen, ich denke, sie ist die richtige für Genehmigungen jeder Art. Ich lasse ihr dabei völlig freie Hand.
Alle anderen dürfen sich des Postens bemächtigen, der ihnen vorschwebt und den sie gut ausfüllen.
Die Bezahlung der geleisteten Arbeit erfolgt in Form von Punkten. Es werden, je nach Güte der Arbeit, Punkte vergeben, die gesammelt werden. Sind am Ende eines langen Putzlebens genügend Punkte vorhanden, bekommt der Putzer/die Putzerin in seinem/ihrem nächsten Leben einen Heiligenschein gratis und zwar von Geburt an und ist fortan als guter Mensch jeglicher Heiligenscheinputzpflicht entbunden.
Cheffe hat gesprochen.
Alle weiteren Fragen beantwortet meine Partnerin, die Frau Wölfin, sobald sie mit dem Umgraben des Gartens, zwecks Heiligenscheinsuche, fertig ist. Bis dahin bitte ich alle Mitarbeiter, sich vertrauensvoll an Frau Meli zu wenden.
Der schorrige Hurz
Cheffe
Putzt Ihr auch Scheinheiligenscheine? Ich frag nur mal.
--
Santa h.c. adam