Plaudereien Provokante These...Frauen sind keine Menschen
--
................weil sie ENGEL sind..................*na? Widerspruch meine Herren?
tani
bin kein Mann, widerspreche auch nicht aber weise Dich darauf hin, dass ENGEL männlich sind !
--
angelottchen
--
angelottchen
Ach tani, du bist ja noch so jung und wirst in vielem noch wachsen und reifen....
"Dem menschen ist ein mensch noch immer lieber als ein engel". (Lessing, Nathan der Weise)
kobold
"Dem menschen ist ein mensch noch immer lieber als ein engel". (Lessing, Nathan der Weise)
kobold
hier sieht man, das engel männer sind.
wobei , wenn ich andere darstellungen sehe, diese wesen in nachthemd mit glanz und gloria sind meistens irgend androgyne wesen.
und als alternative hätte ich noch............obwohl jetzt die moralwächter aufschreien werden............blasphemie, verunglimpfung........ich sehe schon dauerwellen und toupets wackeln von empörung........:o)))
--
eleonore
OK, OK, eleonore...den zuletzt gezeigten nehme ich...
hast du die adresse?...*lechzzzzzz*
--
tani
hast du die adresse?...*lechzzzzzz*
--
tani
@tani,
bin ich gaga???? nö, bin ich nicht.
adresse ist top secret............ oder ich bin mal nicht so.........himmel, wolkenstreet 234, hinter diese große gewitterwolke links.
--
eleonore
bin ich gaga???? nö, bin ich nicht.
adresse ist top secret............ oder ich bin mal nicht so.........himmel, wolkenstreet 234, hinter diese große gewitterwolke links.
--
eleonore
Wo hast du das Foto von mir her? Raus mit der Sprache, aber sofort!
--
adam))
--
adam))
Adam...
woher hat Eleonore dein Foto??
--
chris
wer frauen ohne fehler sucht, und pferde ohne mängel,
hat nie ein gutes pferd im stall, und nie im bett nen
ENGEL-
plautus
hat nie ein gutes pferd im stall, und nie im bett nen
ENGEL-
plautus
Re: Provokante These...Frauen sind keine Menschen
Eleo,
schäm dich, hast beim letzten Besuch einfach meinen Butler geklaut...und sowas unter Freundinnen tztztz
--
luchsi35