Forum Allgemeine Themen Plaudereien Prinz Harry und Meghan Markle

Plaudereien Prinz Harry und Meghan Markle

RE: Prinz Harry und Meghan Markle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 08.03.2021, 19:41:23

befremdliches Interview ist das richtige Wort dafür, denn es ist nicht notwendig gewesen die an- oder eingeheiratete Familie, die 1. Familie des Landes, öffentlich so blos zustelllen.

Ich denke, in dieser Ehe gibt sie den Ton vor, sie wollte sicher nicht in der 2. Reihe stehen, sie wollte ganz vorne stehen und das tun, was sie immer tun konnte, das was sie will. Harry unterstelle ich einmal, dass er im Showbusiness ziemlich fremd ist, er mag im goldenen Käfig aufgewachsen zu sein, aber mit unendlich v,ielen Privilegien, er musst sich um nichts kümmern. Im  übrigen ist es falsch gewesen, zu behaupten ihr Kind würde wegen seiner Hautfarbe keinen Titel bekommen, ausser den Kinderrn des Thronfolgers, haben auch die anderen Urenkel der Queen keinen Titel.

Ich denke, dass Geld sehr wohl eine Rolle gespielt hat, natürlich haben die beiden Millionen auf dem Konto, aber ihr Lebensstil ist kostspielig.

Aber wer weiss schon  genau, was in den Köpfen dieser beiden vorging.

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.03.2021, 05:33:29

Liebe Rosenbusch.
Es zeigt daß die Akzeptanz der Vielfalt auch vor diesen extremen konservativen Monarchien keinen Halt mehr macht. Die neue Generation wie Harry und Meghan beugen sich nicht mehr den starren Regeln des Hauses Windsor. Das ist auch gut so, was aber furchtbar sein muss für die Queen.
Umso mehr wäre es sehr schlimm sollte die Hautfarbe eines Kindes eine Rolle spielen.
Dieser ehtische Rückstand wäre unverzeihlich.
Phil.

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko

Gestern noch dachte ich, ob hier einer so taff ist und das Thema aufgreift?  Denn es wird Kontroversen geben und eine neverending story werden.
Meine Meinung zum Thema und nicht erst seit gestern.  Eine schöne und selbstbewusste Frau hat sich als Pünktchen auf dem i den Prinzen Harry geangelt und damit in das konservative englische Königshaus eingeheiratet. Doch von Anfang an wurde sie beobachtet, bespitzelt, die Presse tat ihr übriges. Ob sie wirklich so falsch und hinterlistig war, das wage ich zu beweifeln. Die größte Rolle mag die Liebe bei den beiden jungen Leuten gespielt haben, die nie die Möglichkeit hatten, wie andere junge Leute ihr Leben zu gestalten und friedlich ein Kind aufzuziehen. Jetzt ist das 2. Baby unterwegs und unter solchen Umständen möchte wohl keine Mutter schwanger sein und ein Familienleben fürsorglich und harmonisch gestalten.

Mag sein, dass dieses Interview ein Fehler war, wie auch seinerzeit das sog. Enthüllungsvideo von Diana. Dass Harry immer schon anders und ein Freigeist war, das ist bekannt. Er wird zu seiner Frau halten, denn so schätze ich ihn charakterlich ein. Und das wäre gut so und der kleinen Familie zu wünschen.

Anzeige

Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.03.2021, 20:03:27

Es ist ja nicht das erste Interview was in England Staub aufwirbelt, ich erinnere an
Diana, Charles, Andrew, Sarah seine Ex, ich hab sicher noch einige vergessen.

Gruß Xalli

geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich begleite Harry seit dem Tod seiner Mutter
mit guten Gedanken.

Erst recht, wenn er ausflippte und in den Journalen
verdreckt wurde, bat ich eigentlich immer um Gnade.

Ich bleib bei ihm.

Clematis

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Michiko vom 09.03.2021, 08:16:27
Gestern noch dachte ich, ob hier einer so taff ist und das Thema aufgreift?  Denn es wird Kontroversen geben und eine neverending story werden.

Liebe Michiko.
Viele Bürger möglicherweise weltweit interessieren sich für die Monarchie, wo seit langem eine Vorbildfunktion nach aussen abgab, aber seit den Vorkommnisse von Lady Diane, passierte meines Erachtens ein Wandel , wo besonders Harry nach aussen trägt und sein eigenes Leben führen möchte.
Beide Kinder machten mit dem Tod ihrer Mutter eine furchtbare Erfahrung.
Egal welcher Titel, Adel, Status man glaubt zu tragen, wir sind einfach nur Menschen. 
Auch interessant in der kleinen Luxemburger Monarchie wo bei weitem nicht im Mittelpunkt steht , aber möglicherweise auch Schläge ausgeteilt wurden.
Phil.

QUELLE https://www.tageblatt.lu/headlines/gewalt-am-grossherzoglichen-hof-luxemburger-staatsanwaltschaft-ermittelt/

Die Luxemburger Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren wegen körperlicher Gewalt am großherzoglichen Hof eingeleitet. Das geht aus einer Pressemitteilung der Justiz am Dienstagnachmittag hervor. 
Hintergrund sind Vorwürfe, die der Journalist Pol Schock der Wochenzeitung Land im RTL-Presseklub am vergangenen Sonntag vorgebracht hat. Laut Schock, der im Vorfeld der Veröffentlichung des Waringo-Reports über die Causa recherchierte, sei es am Hof „ganz klar“ zu Gewalt gekommen. „Et si Leit, déi soe ganz glafwierdeg, datt si der an d’Schnëss kruten“, sagte Schock. Der Journalist fragte sich, weshalb die Staatsanwaltschaft zuvor nicht eingeschaltet wurde. 

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.03.2021, 22:02:09
...........sie ist eine selbstbewusste Amerikanerin... und Harry ein Depp seiner Gefühle.
😂😂😂

Ja Carole, die Welt ist voll von solchen Deppen*innen😂😂
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch

Prinz Harry und Meghan bezeichnen das Royal Hous als "Firma". Und sie werden es ja wissen.

Nun aber sind sie fleissig dran, sich selber so eine "Firma" aufzubauen. Nur merken sie leider nicht, dass die, die vorgeben, ihnen dabei zu helfen, nur am Ausbau ihrer eigenen "Firma" interessiert sind.....

werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin
So etwas muss man ja immer mit gehöriger Vorsicht sehen, es gibt immerhin mindestens zwei Seiten...dieses Interview aber zeigt doch eigentlich auch, dass die "ach so heile Welt des Königshauses" mehr als nur zerrüttet sein muss...

Was mich stört...selbst wenn man Probleme innerhalb einer Familie hat..., sollte man alles intern klären, nix gehört nach außen.

Aber klar...hier geht es sicherlich auch ein Stückweit um Rache. Aus der Ferne ist das ja "leicht"...ob Harry sich das aber wirklich vorher gut durchdacht hatte...man zweifelt sehr daran !

Mir ist es egal...sollen sie mit den Kindern ihren Weg gehen und hoffentlich glücklicher werden.
"Sieger" gibt es in diesem, nun öffentlich entflammten Kampf sowieso nicht, nur Verlierer !

Kristine
val
val
Mitglied

geschrieben von val

Das hätten die Kinder nicht tun dürfen - bei Oprah auf die Familie spucken  - sieht doch sehr nach marketing aus !

Sogar mein Mann, dem ich erst erkLären musste, wer die beiden eigentlich sind, findet das shocking !

Gruss Val

Anzeige