Plaudereien Plauderstübchen
Re: Plauderstübchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hihihhi Maggy, nein dieses Online Bussi ist bezaubernd , obwohl rote Lippen ja immer etwas erotisches haben, oder ihr Herren der Schöpfung?
Bruny
Bruny
Guten Morgen,
ich bin neu hier und finde es wundervoll wie freundlich und achtsam ihr hier miteinander umgeht.
Ich glaube, daß ich mich hier sehr wohlfühlen werde.
Trollblume
ich bin neu hier und finde es wundervoll wie freundlich und achtsam ihr hier miteinander umgeht.
Ich glaube, daß ich mich hier sehr wohlfühlen werde.
Trollblume
Ja liebe Bruny,
du hast ja so recht:
deshalb sende ich dir eines meiner Lieblingslieder aus der Zeit als ich noch jung und hübscher war.
Wünsche allen Plauderern einen wunderschönen Mittwoch, denn heute wird schon wieder die Woche geteilt. Ein bisschen schaut die Sonne raus mal sehen ob sie bleiben will, denn immer noch haben wir April.
Liebe Grüße youngster
du hast ja so recht:
deshalb sende ich dir eines meiner Lieblingslieder aus der Zeit als ich noch jung und hübscher war.
Wünsche allen Plauderern einen wunderschönen Mittwoch, denn heute wird schon wieder die Woche geteilt. Ein bisschen schaut die Sonne raus mal sehen ob sie bleiben will, denn immer noch haben wir April.
Liebe Grüße youngster
brrrrrrr-----ist das heute wieder kalt hier oben im norden ab und zu guckt zwar die sonne raus, aber die wolken decken sie gleich wieder zu. spaziergänge mit wauzi fallen kurz aus, aber mein hundi mag dieses wetter auch nicht und will schnell zurück in die warne stube.
aber ab morgen wirds besser - versprochen
habe etwas bammel, ob meine balkonpflanzen das alles überstehen, habe doch ziemlich viel investiert, aber vielleicht doch zu früh? naja, vielleicht sinds ja auch schon die eisheiligen?
trotzdem allen lieben plauderern einen schönen tag - nicht vergessen: heute abend kommt fußball!
beresina
aber ab morgen wirds besser - versprochen
habe etwas bammel, ob meine balkonpflanzen das alles überstehen, habe doch ziemlich viel investiert, aber vielleicht doch zu früh? naja, vielleicht sinds ja auch schon die eisheiligen?
trotzdem allen lieben plauderern einen schönen tag - nicht vergessen: heute abend kommt fußball!
beresina
Och Youngster, werden unsere Lippen auch etwas blasser
und die Falten ein klein wenig krasser,
auch die Figur einst stramm und knackig,
sind wir heute nicht mehr so zackig
so bleiben wir doch für die Männerwelt schön
und anders herum wird es wohl genau so geschehen
Liebe Grüße sendet, Bruny
und die Falten ein klein wenig krasser,
auch die Figur einst stramm und knackig,
sind wir heute nicht mehr so zackig
so bleiben wir doch für die Männerwelt schön
und anders herum wird es wohl genau so geschehen
Liebe Grüße sendet, Bruny
Heute Abend rück mal ein Stückchen zur Seite, Beresina - ich werde mit Dir bibbern, nicht weil es so oberaffenkalt ist, sondern damit die Bälle ins richtige Tor finden
Bruny, das hast Du toll gesagt! Aber habe ich was verpasst ...Luchs
Bruny, das hast Du toll gesagt! Aber habe ich was verpasst ...Luchs
Bitte jammert nicht über das Wetter! Da müsst ihr erst mal mein Wetter sehen!!! Gestern Nacht bis zu minus 5 Grad! Habe gerade im Radio gehört, dass bei uns in der Steiermark bis zu 80 % der Obsternte vernichtet worden sind! Da wage ich gar nicht zu klagen, was den Blumen in meinem Garten passiert ist!
Denn heute DAS:
Erst jetzt hat es zu schneien aufgehört! Was nützt es da, dass es morgen wieder besser wird! Dabei soll es heute Nacht bis zu minus 8 Grad bekommen! Bibber!!!!
Kalte und weiße Grüße Monioma
Denn heute DAS:
Erst jetzt hat es zu schneien aufgehört! Was nützt es da, dass es morgen wieder besser wird! Dabei soll es heute Nacht bis zu minus 8 Grad bekommen! Bibber!!!!
Kalte und weiße Grüße Monioma
au weia, das sieht zwar wunderschön aus, aber nicht Ende April....
hier hat es heute je Menge Hagelschauer gegeben, die Blumen liegen an Boden.
Trollblume
hier hat es heute je Menge Hagelschauer gegeben, die Blumen liegen an Boden.
Trollblume
Ui, das sieht kalt aus. Und ich habe mich heute über meine nur 23 Grad beschwert, die mir bei einem scharfen Ostwind allerdings wie 15 Grad vorkamen.
Ich wünsche allen einen geruhsamen Abend,
Bruny
Ich wünsche allen einen geruhsamen Abend,
Bruny