Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen III

Plaudereien Plauderstübchen III

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.10.2016, 19:41:27
ha ha, deswegen haben wir Hunde, auf die kann man sich verlassen

Schon möglich
Aber mein freier Mitarbeiter bringt mir immer wieder Geschenke mit Ich glaube, heute Nacht waren es Flöhe

Morrison

au weia, ich hatte mal einen Flohzirkus, der in altem Holz im Schuppen lebte.
Bör musste dort natürlich schnüffeln und hatte hunderte von Flöhen als blinde Passagiere. Wir haben zwei Tage lang das Haus auf links gedreht um den Flöhen den Garaus zu machen.

Geschenke bringt er uns auch, sein Lieblingskuscheltier Heinz Günter....immer wenn wir nach Hause kommen...jawoll... und wenn Heinz Günter nicht auffindbar ist, ist es ein Kissen oder auch schon mal eine Wasserflasche
Trollblume
Trollblume
Mitglied

als Antwort auf Trollblume vom 05.10.2016, 19:55:13
Barbara48
Barbara48
Mitglied

geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Trollblume vom 05.10.2016, 22:18:12
Das wünsche ich Euch auch

und verabschiede mich für Heute mit diesem Sinnspruch:

LG - Barbara -

Anzeige

Songeur
Songeur
Mitglied

geschrieben von Songeur
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.10.2016, 19:41:27
Guten Abend!

...
Aber mein freier Mitarbeiter bringt mir immer wieder Geschenke mit Ich glaube, heute Nacht waren es Flöhe ...

Das finde ich ja nicht so prickelnd. Meine freien Mitarbeiterinnen sind zwar nicht wirklich gut erzogen, aber wenn sie Geschenke mitbringen, sind das tote Mäuse. Die lassen sich problemlos in der Bio-Tonne entsorgen, und die beiden merken also nicht einmal, dass ich ihre Geschenke nicht wirklich zu würdigen weiß.

Gute Nacht!
Trollblume
Trollblume
Mitglied

als Antwort auf Songeur vom 05.10.2016, 23:10:59
Guten Abend!

...
Aber mein freier Mitarbeiter bringt mir immer wieder Geschenke mit Ich glaube, heute Nacht waren es Flöhe ...

Das finde ich ja nicht so prickelnd. Meine freien Mitarbeiterinnen sind zwar nicht wirklich gut erzogen, aber wenn sie Geschenke mitbringen, sind das tote Mäuse. Die lassen sich problemlos in der Bio-Tonne entsorgen, und die beiden merken also nicht einmal, dass ich ihre Geschenke nicht wirklich zu würdigen weiß.

Gute Nacht!

Katzen glauben, daß ihr Gastgeben ein grottenschlechter Jäger ist. Desegen bringen sie ihm ab und zu etwas zu essen. Sie freuen sich bestimmt, daß du so brav alles aufißt
Trollblume
Trollblume
Mitglied

als Antwort auf Trollblume vom 06.10.2016, 07:18:30

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

als Antwort auf Trollblume vom 06.10.2016, 07:18:30
Guten Abend!

...

Gute Nacht!

Katzen glauben, daß ihr Gastgeben ein grottenschlechter Jäger ist. Desegen bringen sie ihm ab und zu etwas zu essen. Sie freuen sich bestimmt, daß du so brav alles aufißt

Dass sie Mäuse bringen, ist eine Geste die Dankeschön ausdrücken soll und auch ein Verhalten das sie von ihrer Mutter gelernt haben,
die mitzuversorgen, die man liebt.

Auch wenn alle igitt rufen, solle man Dankeschön sagen,
auch wenn's schwer fällt beim Anblick des Geschenkes.

LG - Barbara -
Barbara48
Barbara48
Mitglied

als Antwort auf Barbara48 vom 06.10.2016, 10:17:37
"Das ist aber lieb von Dir Pussycat, Dankeschön.

Aber weißte, ich frühstücke lieber diese Köstlichkeiten

die mag Mensch lieber und bekommen meinem Magen besser."
Barbara48
Barbara48
Mitglied

als Antwort auf Barbara48 vom 06.10.2016, 10:21:29

die ich haben werde, denn heute kommt mein Sohn wieder nach Hause.

LG - Barbara -
Trollblume
Trollblume
Mitglied

als Antwort auf Barbara48 vom 06.10.2016, 10:24:04
danke Barbara und du bereitest deinme Sohn bestimmt einen schönen Empfang

ich werde heute einen schönen Nachmittag haben. Eine Bekannte und ich probieren ein neues Café im Nachbarort aus. Ein Bauernhauscafé mir selbstgemachten Buttercremetorten und vielen Kalorienbomben.

Meine frisch gebügelten Hemden sind schon wieder im Schrank, im Drogeriemarkt und der Apotheke war ich schon. Ach ja, ein paar warme TShirts habe ich auch noch gekauft und ein paar Mord und Totschlagkrimis....

Nachdem wir gestern unseren Ofen eingeweiht haben und es richtig schön muckelig wurde, kann der dunkle Herbst kommen.

Hier ist es grau und 7° mit Nieselregen...*schüttel*

Anzeige