Plaudereien Plauderstübchen III
Verkürzen kann man es schon; aber das tut oft weh.....
Liebe Barbara,
ich hoffe, du bist gut an- und untergekommen in der Klinik. Ich wünsche dir alles Gute und stelle dir mal ein paar Blümchen aufs Zimmer
Herzliche Grüße an dich von
Roxanna
ich hoffe, du bist gut an- und untergekommen in der Klinik. Ich wünsche dir alles Gute und stelle dir mal ein paar Blümchen aufs Zimmer
Roxanna
Re: Plauderstübchen III
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Barbara, ich wünsche Dir alles was Du Dir selbst wünscht und rufe Dir ein toi, toi, toi zu.
Ganz liebe Grüße, Bruny
Ganz liebe Grüße, Bruny
weil heute so ein grauer Tag ist,sende ich dir ,
liebe Bärbel,
diese sonnengelbe Rosenblüte!
Gudrun
Dein Klinik-Alltag hat am Tag 2 sicher schon begonnen, liebe Bärbel, und ich hoffe nun mit Dir, dass alles wieder in Ordnung kommt... Daumen drück!! Genieße ein bisschen die Schwarzwaldluft und bring mir dann ein wenig davon gegen das gelegentliche Heimweh mit ....Luchs
Guten Morgen liebe Barbara und an alle, die mal ins Plauderstübchen schauen,
da die Hausherrin zur Zeit abwesend ist, stelle ich heute mal in Stellvertretung ein leckeres Frühstück ein
Liebe Barbara, ich hoffe es geht dir einigermaßen und du hast dich schon in den Ablauf in der Klinik etwas eingewöhnen können. Ich schicke dir ein paar gute Gedanken und freue mich, wenn du dich mal meldest.
"Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!"
Roxanna
da die Hausherrin zur Zeit abwesend ist, stelle ich heute mal in Stellvertretung ein leckeres Frühstück ein
Liebe Barbara, ich hoffe es geht dir einigermaßen und du hast dich schon in den Ablauf in der Klinik etwas eingewöhnen können. Ich schicke dir ein paar gute Gedanken und freue mich, wenn du dich mal meldest.
"Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!"
Roxanna
Guten Morgen allen Plauderstübler/innen
Barbara
lässt allen einen lieben Gruß ausrichten.
Sie ist gut angekommen,hat aber nun eine Zeit der Abstinenz von:
Radio
Fernsehen
Internet
Telefon und Handy
vor sich.
Das hört sich ziemlich vorsintflutlich an,ich denke aber,diese Zeit des absolut Abgeschottetseins wird ihr sicher gut tun.
Gudrun
Barbara
lässt allen einen lieben Gruß ausrichten.
Sie ist gut angekommen,hat aber nun eine Zeit der Abstinenz von:
Radio
Fernsehen
Internet
Telefon und Handy
vor sich.
Das hört sich ziemlich vorsintflutlich an,ich denke aber,diese Zeit des absolut Abgeschottetseins wird ihr sicher gut tun.
Gudrun
Hallo in das Plauderstübchen,
wir wollen Barbaras schönes Stübchen doch nicht "abrutschen" lassen.
Also bringe ich schnell ein Winterbild mit und grüße Barbara und alle Besucher hier ganz herzlich, Ursula
Herbst/Winter(Chopra)
wir wollen Barbaras schönes Stübchen doch nicht "abrutschen" lassen.
Also bringe ich schnell ein Winterbild mit und grüße Barbara und alle Besucher hier ganz herzlich, Ursula
Herbst/Winter(Chopra)