Plaudereien Plauderstübchen II
Re: Plauderstübchen II
ja Morri, es gibt fast nur noch Herbst und Winterware. Die Hose, die ich anprobiert habe, ist auch schon Herbst....
Ich wünsche euch allen jetzt schon eine gute Nacht, denn ich bin sooooooo müde und schlapp.
Schlaft schön und träumt bunt.
TB
Ich wünsche euch allen jetzt schon eine gute Nacht, denn ich bin sooooooo müde und schlapp.
Schlaft schön und träumt bunt.
TB
geschrieben von ehemaliges Mitglied
in der Hoffnung, dass es hier schon Frühstück gibt, habe ich mich ganz leise hereingeschlichen. Ein Stück Wassermelone habe ich gemopst, denn am Tisch kann ich leider nicht verweilen. Heute geht es nach Murcia, wo sich mein junger Besuch so richtig austoben möchte, shoppen bis zum Anschlag. Ich selbst kann den riesigen shopping Malls wenig abgewinnen, außer dass alles klimatisiert ist und ich der Hitze entkomme .
Ich wünsche allseits einen angenehmen Tag und Barbara, pass auf Deine Hand auf .
Bruny
Ich wünsche allseits einen angenehmen Tag und Barbara, pass auf Deine Hand auf .
Bruny
Huhu Bruny,
ich wünsche dir trotzdem viel Spaß lass die Kinners sich austoben und du genießt in der Kühle einen Cappuccino oder zwei ...
TB
ich wünsche dir trotzdem viel Spaß lass die Kinners sich austoben und du genießt in der Kühle einen Cappuccino oder zwei ...
TB
Noch geniessen wir die Sommerfreuden - aber der nächste Winter kommt bestimmt! Und ich wollte mir noch einen schicken neuen Badeanzug kaufen, denn im Nachbarort wird im nächsten Monat ein grosses Badezentrum eröffnet. Pustekuchen - nur noch Ladenhüter, ich habe es verpennt. Zum Trost grapsche ich mal so ein Kügelchen...Luchs
Ich wünsche allseits einen angenehmen Tag und Barbara, pass auf Deine Hand auf
Bruny
ja bruny, mache ich
gehe auch nachher zum hausarzt, weil mir meine männer diesbez.
lfd. damit in den ohren liegen.
mal sehen, was er sagt, denn ich meine außer ruhig stellen und salben
und kügelchen, als auch ibuprofen nehmen, (mußte damals die 600er schlucken)
ist wohl keine zusätzliche therapie nötig
aber damit meine männer ruhe geben, gehe ich nachher dahin
bin ja rentnerin und habe nun zeit für arztbesuche
sende euch auch
lg - barbara -
Noch geniessen wir die Sommerfreuden - aber der nächste Winter kommt bestimmt! Und ich wollte mir noch einen schicken neuen Badeanzug kaufen, denn im Nachbarort wird im nächsten Monat ein grosses Badezentrum eröffnet. Pustekuchen - nur noch Ladenhüter, ich habe es verpennt. Zum Trost grapsche ich mal so ein Kügelchen...Luchs
auweia, Luchsi, ich glaube der Zeitpunkt für Bademoden ist gerade ungünstig....
...oder gibt es da auch Herbstware aus Schurwolle?