Plaudereien Plaudern jeden Abend im Plauderstübchen ab 19 Uhr
Ich sollte mir vielleicht doch mal mein Headset aufsetzen und mal reinsehen. Jetzt muss ich es nur noch finden 😉
Ich sollte mir vielleicht doch mal mein Headset aufsetzen und mal reinsehen. Jetzt muss ich es nur noch finden 😉ja, ein headset ist hilfreich. Es verbessert die Verständigung, obwohl moderne Laptops auch gut ohne auskommen.
Karl
Hier wird aber nicht oft geplaudert, schade!@Karin Birke
ich denke, es liegt ein Missverständnis vor. Das hier gemeinte Plauderstübchen ist ein Treffen auf ZOOM unter dieser Adresse
https://seniorenportal-de.zoom.us/j/84504636925?pwd=eEhiYStndStVbjlhRUM2NFE1N1RTQT09
oder klicke einfach auf
Plauderstübchen
Es ist immer offen, aber vor 19 Uhr abends könntest Du alleine sein, falls Du Dich nicht zu einer anderen Uhrzeit mit jemandem verabredet hast. Zwischen 19 - 20 Uhr findet täglich ein Videochataustausch zwischen Mitgliedern statt, meist in Anwesenheit von Margit und mir oder einem von uns.
Karl
Ich arbeite doch mit keinem Laptop, wenn ich nicht auf Reha bin 😂 Gut aussehender PC mit 27"-BS, damit ich auch jede Kleinigkeit sehen kann, aber ich habe das Headset noch nicht gefunden. Allerdings habe ich hier ein Standmikro und über die Soundbar ist der Klang auch sehr gut. Jedenfalls steht dem nicht allzu viel im Wege, wenn Ihr nichts dagegen habt, dass ich ab und zu rauche. Ich verspreche Euch, Euch den Rauch nicht ins Gesicht zu blasen 😉
Nur zu, wir diskutierten heute über Zigarren und Tabakpflanzen, waren aber nicht zugenebelt.
Karl
Es tut mir leid, dass ich jetzt erst wieder da bin, aber es ging mir nicht so prickelnd. Aber das wird wieder. Über Zigarren hätte ich gerne mitgeplaudert 😄
paloma
Hallo Paloma
Das Plauderstübchen ist jeden Abend von 19-20 Uhr geöffnet.
Schau mal rein, es ist jeden Abend jemand da.
Boeuf
ich kann nicht mitmachen, habe kein MIkrofon! Sorry!
Lg. Heidi