Plaudereien Peinliche Fauxpas
Re: Peinliche Fauxpas
geschrieben von ehemaliges Mitglied
na gut das sieht auf den ersten blick schon so aus, als wenn er gegrapscht hätte
ich denke aber, er wollte sie nur zum weitergehen bewegen, weiter nichts
da wird jetzt ein skandal draus gemacht und der mann wird wie die bunte sau durchs dorf getrieben
dass die presse damit auch schlimmeres erzeugen kann, daran denkt im moment noch niemand... ich hoffe nur, der bürgermeister hat starke nerven...
f.o.
ich denke aber, er wollte sie nur zum weitergehen bewegen, weiter nichts
da wird jetzt ein skandal draus gemacht und der mann wird wie die bunte sau durchs dorf getrieben
dass die presse damit auch schlimmeres erzeugen kann, daran denkt im moment noch niemand... ich hoffe nur, der bürgermeister hat starke nerven...
f.o.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine temperamentvolle Frau wie es die Königin der Holländer angeblich ist, sich an das Hinterteil greifen lässt ohne eine Reaktion zu zeigen.
Felide
Felide
Re: Peinliche Fauxpas
Karin
auch für mich sieht das eher nach einer beschützenden
Geste des Bürgermeisters aus,
möglicherweise ist die Hand ein wenig verrutscht und hat
den königlichen Rücken gar nicht berührt, auch wenn die
Kameraführung diesen Eindruck vermittelt.
M.
auch für mich sieht das eher nach einer beschützenden
Geste des Bürgermeisters aus,
möglicherweise ist die Hand ein wenig verrutscht und hat
den königlichen Rücken gar nicht berührt, auch wenn die
Kameraführung diesen Eindruck vermittelt.
M.
Mein Mann sagt das immer beim Fußball, daß die Kamera oft ein total verzerrtes Bild zeigt.
Der Bürgermeister hätte von Sinnen, betrunken oder bekifft sein müssen, wenn er sich so etwas erlaubt hätte.
Der Bürgermeister hätte von Sinnen, betrunken oder bekifft sein müssen, wenn er sich so etwas erlaubt hätte.
Es ist, wie es ist - die Königin regt sich anscheinend gar nicht darüber auf, wenn vermeintlich jemand ihren hübschen Popo berührt - aber dafür gibt es ja die Zuschauer ob nun real oder virtuell. Juhu - sie haben ein neues Aufreger-Thema; sicher ist nur, dass auch dieses bald verschwindet, weil schon das nächste interessante neue Aufreger-Thema wartet auf diese Leute, die leider oft nur damit ihr Adrenalin auf Hochtouren bringen können. Olga
Wer hat sich denn aufgeregt? Jedemfals niemand in diesem Thread.
Vielleicht sollte man die angeblich Betatschte mal fragen.
Pippa
Pippa
So etwas fragt man eine Majestät doch nicht.
Achtet mal auf das Gesicht der Dame, vor dem Vorfall und nachher. Vorher: Vor Freude strahlend. Nachher: Als hätte sie soeben Sauerampfer gegessen.
Wer hat sich denn aufgeregt? Jedemfals niemand in diesem Thread.
Verehrteste - es gibt wirklich ein Leben ausserhalb des ST!!! Sollten Sie mal erkunden. Olga