Plaudereien Peinliche Fauxpas
Eine liebe Freundin aus der Niederlande sendete mir ein Video, der in ihre Heimat für Aufregung sorgt.
Darf ein Bürgermeister eine Königin an popo befummeln, der Herr beruft sich auf eine Amnesie.
Egal ob Königin oder frau Normalo, darf ein Person des öffentliche leben so was? nö.
[Zitat-Focus]Ein Meer aus Orange - die Niederlande feiern den ersten Königstag. Doch auf das Fest folgt die Aufregung: In einem Video sieht es ganz so aus, als fasse ein Bürgermeister Königin Maxima an den Hintern. „Ich kann mich nicht erinnern“, sagt der Politiker.[/Quote]
Darf ein Bürgermeister eine Königin an popo befummeln, der Herr beruft sich auf eine Amnesie.
Egal ob Königin oder frau Normalo, darf ein Person des öffentliche leben so was? nö.
[Zitat-Focus]Ein Meer aus Orange - die Niederlande feiern den ersten Königstag. Doch auf das Fest folgt die Aufregung: In einem Video sieht es ganz so aus, als fasse ein Bürgermeister Königin Maxima an den Hintern. „Ich kann mich nicht erinnern“, sagt der Politiker.[/Quote]
Als ich den Vorgang in der Zeitung las, dachte ich, das wäre von der Presse aufgebauscht worden. Aber nach 2-maligem Abspielen des Videos muss ich sagen: da hat sich der Herr Bürgermeister aber ganz schön vergriffen. Und die Miene der betroffenen Dame deutet an, dass ihr das gar nicht behagt hat.
Fazit: Der Bürgermeister sollte die Konsequenzen ziehen: Abtreten!
Es gibt übrigens noch ein Video, auf dem der Vorgang noch deutlicher zu sehen ist:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e3atn9OXEHg
Fazit: Der Bürgermeister sollte die Konsequenzen ziehen: Abtreten!
Es gibt übrigens noch ein Video, auf dem der Vorgang noch deutlicher zu sehen ist:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=e3atn9OXEHg
Das Video wurde ja gestern auf allen Sendern rauf und runter gezeigt, und gipfelte immer in der Frage " darf m(M)an(n) das bei einer Königin " ?
Ich finde da werden dem Bürgermeister fiese Dinge unterstellt, man sieht ganz deutlich, daß er mit ganz gerade ausgestreckten Fingern an seiner flachen Hand der Königin am POPO vorbeifährt, es könnte sogar sein, daß er dieses königliche Schmuckstück nicht einmal berührt, und die Kamerastellung für eine optische Täuschung sorgte! Richtig Fummeln
sieht anders aus, daß geht nicht mit ausgestreckten Fingern, und ich gehe davon aus, daß die Königin bei einer echten Berührung nicht stillgehalten hätte! Sie hat aber!!!
Edita
Ich finde da werden dem Bürgermeister fiese Dinge unterstellt, man sieht ganz deutlich, daß er mit ganz gerade ausgestreckten Fingern an seiner flachen Hand der Königin am POPO vorbeifährt, es könnte sogar sein, daß er dieses königliche Schmuckstück nicht einmal berührt, und die Kamerastellung für eine optische Täuschung sorgte! Richtig Fummeln
sieht anders aus, daß geht nicht mit ausgestreckten Fingern, und ich gehe davon aus, daß die Königin bei einer echten Berührung nicht stillgehalten hätte! Sie hat aber!!!
Edita
Re: Peinliche Fauxpas
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für mich sieht es eher beschützend aus....
als gastgeber geleitet man den gast an der meute vorbei.
hmm.... man(n) darf aber bald auch wirklich gar nichts mehr.
ich sehe darin keinen aufreger....
für mich sieht es eher beschützend aus....
Da schien mir aber eher, dass der Mann die Frau gegen die Meute drückte!!!
so? - vielleicht auch das. wir waren ja nicht dabei
Das sehe ich ebenso. Die Medien sollten sich um wichtigere Themen kümmern als so einen Unsinn.
LG
Holger
LG
Holger
"Niks aan het handje" könnte man sagen.
Möglicherweise waren einige Milimeter Luft dazwischen und das Video wird einwenig in Zeitlupe abgespielt.
Ohne Luft wäre es Streicheln und übergriffig.
Mareike
Möglicherweise waren einige Milimeter Luft dazwischen und das Video wird einwenig in Zeitlupe abgespielt.
Ohne Luft wäre es Streicheln und übergriffig.
Mareike
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Herr gerade in dieser Situation und bei der Dame zufasst - er Weiss doch, dass überall Kameras laufen- zuviel Risiko - dass es ihn sozusagen gerade da 'überkommen' hat, ist schlecht vorstellbar..
Val
Val
sehe ich auch so. der wird doch wissen, daß es folgen hätte,
wenn er .........
also wird er sich hüten, allein den verdacht aufkommen zu lassen.
daß die presse immer was findet, ist doch logo!
wenn er .........
also wird er sich hüten, allein den verdacht aufkommen zu lassen.
daß die presse immer was findet, ist doch logo!