Plaudereien olympia - mode?
Beim ersten Anblick unserer Mannschaft war ich auch ziemlich sprachlos ob der Geschmacklosigkeit, aber irgendwann fiel mir dazu die auf der ganzen Welt beliebte Matruschka ein, und unter diesem Aspekt gefällt mir die Kleidung ausgesprochen gut, eine Reminiszenz an Russlands beliebtesten und berühmtesten Exportartikel!
Edita
Edita
Re: olympia - mode?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe zuerst auch gelacht, als ich das sah...
als dann aber andere nationen einliefen im militärstil gekleidet, fand ich das noch unschöner... die amerikaner haben eine unmögliche wahl getroffen, die gefällt mir überhaupt nicht
ich denke mit der zeit wird man sich dran gewöhnt haben und es gut finden...
es gab schlimmere outfits beim einmarsch und wir sind mal wieder hervorgestochen mit unseren bunten farben
f.o.
als dann aber andere nationen einliefen im militärstil gekleidet, fand ich das noch unschöner... die amerikaner haben eine unmögliche wahl getroffen, die gefällt mir überhaupt nicht
ich denke mit der zeit wird man sich dran gewöhnt haben und es gut finden...
es gab schlimmere outfits beim einmarsch und wir sind mal wieder hervorgestochen mit unseren bunten farben
f.o.
eigentlich bin ich für bunte Farben im tristen Wintereinerlei, aber es war schon zuviel des Guten.
Die farbenfrohe Jacke mit schlichter einfarbiger Hose und Mütze hätte besser ausgesehen.
Die hämischen Kommentare fallen auf die zurück, die sie abgeben.
Die farbenfrohe Jacke mit schlichter einfarbiger Hose und Mütze hätte besser ausgesehen.
Die hämischen Kommentare fallen auf die zurück, die sie abgeben.
Ich gucke kein Olympia, daher sah ich dieses kunterbunte Out Fit nur so im Vorübergehen.
So wie Edita dachte auch ich sofort an die russischen Matruschkas und war überzeugt, die russische Mannschaft zu sehen.
Mit dem Bogner-Stil kann man diese Mode kaum in Verbindung bringen, denn der ist doch sonst eher sachlich.
Bunte knallige Farben mag ich sonst auch, vor allem bei Kindern.
Bei Erwachsenen sollten sie aber großflächig verteilt sein und nicht als Blümchenmuster daher kommen, denn dann wirken sie, wie zB die Hosen, wie wattierte Schlafanzugunterteile.
Alles in allem finde ich es aber viel angenehmer, wenn man über die Deutschen lacht, als wenn man vor ihnen Angst hat.
Pippa
So wie Edita dachte auch ich sofort an die russischen Matruschkas und war überzeugt, die russische Mannschaft zu sehen.
Mit dem Bogner-Stil kann man diese Mode kaum in Verbindung bringen, denn der ist doch sonst eher sachlich.
Bunte knallige Farben mag ich sonst auch, vor allem bei Kindern.
Bei Erwachsenen sollten sie aber großflächig verteilt sein und nicht als Blümchenmuster daher kommen, denn dann wirken sie, wie zB die Hosen, wie wattierte Schlafanzugunterteile.
Alles in allem finde ich es aber viel angenehmer, wenn man über die Deutschen lacht, als wenn man vor ihnen Angst hat.
Pippa
beim sport ist es manchmal angebracht, daß der konkurrent
"angst" hat, umso leichter fällt das siegen
"angst" hat, umso leichter fällt das siegen
Wenn der Konkurrent aber beim Anblick wattierter Schlafanzughosen vor Lachen entkräftet ist, könnte das doch auch hilfreich sein.
Pippa
Allerdings.
Insofern stehen die chancen der deutschen, sich zum horst zu machen, nicht schlecht.
Beim kaspertheater gehts auch lustig zu
Insofern stehen die chancen der deutschen, sich zum horst zu machen, nicht schlecht.
Beim kaspertheater gehts auch lustig zu
Guter Beitrag, danke. Viele haben keine Angst vor den Deutschen, aber Respekt schon vor ihren Leistungen. Oft jedenfalls mehr als manchmal die eigenen Landsleute. Das habe ich häufig im Ausland selbst erlebt.
Mal abgesehen von dem kunterbunt - sie sahen darin irgendwie so "verpackt" aus - mir gefiel es garnicht..
Val
Val
... außerdem las ich neulich, daß die jacken ca. 1600 euro
pro stück und die hosen an die 700 euro kosten.
ob da herr bogner so gnädig war und rabatt gegeben hat,
weiß ich natürlich nicht.
aber wer die preise für bogner-klamotten kennt, weiß um deren
"kostbarkeit". umso schlimmer, wenn sie dann so papageienartig
aussieht.
pro stück und die hosen an die 700 euro kosten.
ob da herr bogner so gnädig war und rabatt gegeben hat,
weiß ich natürlich nicht.
aber wer die preise für bogner-klamotten kennt, weiß um deren
"kostbarkeit". umso schlimmer, wenn sie dann so papageienartig
aussieht.