Forum Allgemeine Themen Plaudereien nur noch wiederholungen ?

Plaudereien nur noch wiederholungen ?

minerva
minerva
Mitglied

RE: nur noch wiederholungen ?
geschrieben von minerva

" immer mal wieder über die jeweiligen Entwicklungen berichtet wird. "

das ist ja auch sinnvoll. auch eine wiederholung für die leute, die die erste sendung verpaßt haben.
was mich nervt sind die ewig gleichen mehrfachen wiederholungen des schon gesendeten.

und auch die ewigen krimis. jetzt schon samstags vormittags, obwohl da auch kinder schauen.


lg
minerva
gitti66
gitti66
Mitglied

RE: nur noch wiederholungen ?
geschrieben von gitti66
als Antwort auf minerva vom 30.12.2022, 17:57:27

Da muß ich Dir zustimmmen.
Du hast noch was vergessen "Kochsendungen" Morgens, Nachmittags , Abends und wenn das dann noch nicht genug ist kommen auch noch welche Nachts.  kind_0070.gif
Da kam schon ein guter Tipp "ausschalten", ich wär da gar nicht drauf gekommen grins!!
Gitti

minerva
minerva
Mitglied

RE: nur noch wiederholungen ?
geschrieben von minerva

auschalten ist für mich keine alternative, weil es dann ganz kraß auffällt, daß ich permanent ganz allein bin (wer das noch nicht über lange zeit erlebt hat, kann sich nicht vorstellen wie schlimm das ist).
solang im tv jemand was sagt, fällt es nicht ganz so kraß auf.


lg
minerva

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: nur noch wiederholungen ?
geschrieben von Karl
als Antwort auf minerva vom 14.01.2023, 13:01:20

Du musst ja nicht ausschalten, schalte doch einfach um. Es gibt so viele Programme und Mediatheken.

Karl

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: nur noch wiederholungen ?
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf minerva vom 14.01.2023, 13:01:20

Immer wenn ich unterwegs war und in Hotelzimmern übernachten musste, war der FS mein nächtlicher Begleiter. Bald war es so, dass ich ohne Stimmen nicht mehr schlafen konnte. Du musst das Gerät ja nicht ausschalten, bei den vielen Programmen wird sich doch was finden lassen. 
Bruny

Klaro
Klaro
Mitglied

RE: nur noch wiederholungen ?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf gitti66 vom 14.01.2023, 12:25:51
Da muß ich Dir zustimmmen.
Du hast noch was vergessen "Kochsendungen" Morgens, Nachmittags , Abends und wenn das dann noch nicht genug ist kommen auch noch welche Nachts.  kind_0070.gif
Da kam schon ein guter Tipp "ausschalten", ich wär da gar nicht drauf gekommen grins!!
Gitti
...aber die muss man ja nicht alle anschauen. Zeigt dein Fernseher nur Kochsendungen? Mir ist das noch nie aufgefallen,  das es Kochsendungen morgens mittags und abends gibt. Wenn ich den TV einschalte, laufen ganz viele andere Sendungen, bei soviel verschiedenen Kanälen.
Und wenn ich eine Kochsendung anschauen möchte, dann schalte ich dahin.

Klaro

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

RE: nur noch wiederholungen ?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf minerva vom 14.01.2023, 13:01:20

auschalten ist für mich keine alternative, weil es dann ganz kraß auffällt, daß ich permanent ganz allein bin (wer das noch nicht über lange zeit erlebt hat, kann sich nicht vorstellen wie schlimm das ist).
solang im tv jemand was sagt, fällt es nicht ganz so kraß auf.


lg
minerva
Du könntest auch das Radio einschalten,  dann hast du immer eine Stimme die redet.
Manche können die Ruhe in der Wohnung nicht aushalten, meine Freundin macht als erstes, wenn sie in die Wohnung kommt,  das Radio an....sie ist aber verheiratet und somit nicht alleine. 

Klaro
minerva
minerva
Mitglied

RE: nur noch wiederholungen ?
geschrieben von minerva
radio ist für mich keine alternative. ich muß auch sehen, wer da was sagt.
aber nur wiederholungen oder sendungen, die mich nicht interessieren, ist auch nur öde.
sobald ich den jackpot im lotto bekomm stell ich ein paar haushaltshilfen ein, die abwechselnd kommen, so daß immer eine da ist. die haben dann bei gutem gehalt wenig zu tun und ich hab immer jemand da, mit dem ich reden kann und muß die hausarbeit nicht mehr selbst machen (fällt mir wegen der gesundheit eh schon sehr schwer).


lg
minerva
olga64
olga64
Mitglied

RE: nur noch wiederholungen ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf minerva vom 14.01.2023, 13:55:52
 
 

sobald ich den jackpot im lotto bekomm


lg
minerva
Sie lassen uns ja oft von Ihren Plänen wissen, was Sie mit dem Geld anstellen würden ,wenn Sie im Lotto gewinnen sollten. Allmählich sollten Sie mal nachrechen, wie gut gefüllt dieser Jackpot dann sein müsste, um das alles zu realisieren.
Da habe ich dann doch eine Frage: spielen Sie überhaupt Lotto? Also vereinfacht gesagt, geben Sie dem Glück eigentlich eine entsprechende Chance oder investieren Sie in diese Möglichkeit? Olga
Friedel1900
Friedel1900
Mitglied

RE: nur noch wiederholungen ?
geschrieben von Friedel1900
als Antwort auf olga64 vom 16.01.2023, 19:30:12
Sie lassen uns ja oft von Ihren Plänen wissen,...

Wer ist "uns"? Sie müssen ja nicht Alles lesen! Astrid

Anzeige