Plaudereien Nostalgische Familienfotos
Re: Nostalgische Familienfotos
Ist es schon nostalgisch? Ich will mal in der Bodenkammer kramen, habe noch uralte Familienfotos in uralten Rahmen, die könnte ich doch mal aufarbeiten lassen und neu rahmen und ein Stück Wandfläche gestalten. Wer hat schon so etwas "auf neu" gemacht?
Gruß KarinIlonaFamilie(karilona)
Gruß KarinIlonaFamilie(karilona)
Hallo KarinIlona,
meine Freundin hat einen Teil meiner Fotos in andere Rahmen unterlegt und
fotografiert.
Das ist zum Beispiel mit meinem Hochzeitsfoto geschehen.
Hier im ST sind soviele Experten, die dir in Fotofragen weiterhelfen können.
anjeli
meine Freundin hat einen Teil meiner Fotos in andere Rahmen unterlegt und
fotografiert.
Das ist zum Beispiel mit meinem Hochzeitsfoto geschehen.
Hier im ST sind soviele Experten, die dir in Fotofragen weiterhelfen können.
anjeli
Bitte hört nicht auf, alte Fotos gucken macht soooooooooooooooooon Spaß.Na - dann mache ich mal weiter...
Mein "großer" Bruder und meine "kleine" Schwester:
Danach kamen noch zwei *Brüderlein*, mit denen mich bis heute sehr viel verbindet!
omaria (Die *große*, alte Schwester!)
Omaria, kannst du nicht noch ein Foto machen von jetzt? Quasi wie VORHER - NACHHER? Ich habe so ein Freundinnenfoto von vor 60 Jahren, wir leben alle noch, da würd ich uns gern noch mal HEUTE fotografiert haben.
LG KarinIlona
LG KarinIlona
Danke, anjeli, das ist eine gute Idee. Aber so geschickt bin ich nicht, ich würd es halt dem Fotografen übergeben. Ja, weiße Rahmen könnten mir gefallen.
LG KarinIlona
LG KarinIlona
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aber auch beim Weihnachtsmann habe ich ganz artig mein Gedicht aufgesagt.
[/center]
loretta
Kannst Du Dich denn überhaupt an den Weihnachtsmann erinnern, Lorry ?
Und jeder Weihnachtsmann fängt klein an......
nordstern
Liebe Omaria
Ich hätte Dich sofort wieder erkannt! Toll.
Also kannst Du das Milchglas vor deinem Gesicht jetzt auch wegnehmen.Lach.
LG
Adoma
Ich hätte Dich sofort wieder erkannt! Toll.
Also kannst Du das Milchglas vor deinem Gesicht jetzt auch wegnehmen.Lach.
LG
Adoma
geschrieben von ehemaliges Mitglied
eleonore,
das ist ein zauberhauftes Bild. Man sieht die Bezogenheit der Beiden aufeinander deutlich - sehr schön!!!
Meli
das ist ein zauberhauftes Bild. Man sieht die Bezogenheit der Beiden aufeinander deutlich - sehr schön!!!
Meli
Ich schaue auch gerne alte Fotos an. Aufgefallen ist mir, dass es viele Kleinen mit blonden Haaren früher gab.
Meine Tante, die Schwester meiner Mutter fand ich immer schön. Sie war für mich eine besondere Frau.
Leider ist sie viel zu früh gestorben.
anjeli
Der kleine vorne sitzende Bub ist mein Großvater, die schlanke Frau mit schwarzen Hut an rechte Seite ist meine Ur-ur- oma Cecilia , also die Oma von meinem Großvater. Das Foto entstand noch in Ungarische-Ös Monarchie am ende der 19 Jahrhundert in Stadt Zsolna heute Zilina in Slovakei.
Nasti