Plaudereien Nightshift
Jetzt hab' ich zwei Wochen im Urlaub gewesen – in der Sonne!
Ich war in Hessen.
Schön warm war's schon.
Und nun muss ich mich erstmal wieder an den kalten Norden gewöhnen. Und gelben Raps haben wir hier auch noch nicht ...
Wir sind gerade von einem Camping Kurztrip aus der Südpfalz zurückgekommen, nur ca. 2 Autostunden weg
vom Rheintal .
Das Rheintal ist fast schon komplett begrünt, während im Pfälzer Wald gerade mal die Buchenblätter vorsichtig hervorspitzten.
Ja, so "sparsam" sieht's auch bei uns aus.
Ich musste mich erstmal umgewöhnen. 😉
Und wesentlich kälter isses auch.
Naja @Ernu, heute hat es in Südhessen auch gerade mal so 13 Grad und ist bedeckt und regnerisch...😥
Naja @Ernu, heute hat es in Südhessen auch gerade mal so 13 Grad und ist bedeckt und regnerisch...😥Ja, jetzt isses ja auch egal ;-)
Hier isses noch 5 Grad kälter.
Dabei war auch ich in Südhessen. Also im Norden von Südhessen. In der Hauptstadt sozusagen.
Naja @Ernu, heute hat es in Südhessen auch gerade mal so 13 Grad und ist bedeckt und regnerisch...😥Ja, jetzt isses ja auch egal ;-)
Hier isses noch 5 Grad kälter.
Dabei war auch ich in Südhessen. Also im Norden von Südhessen. In der Hauptstadt sozusagen.
Ich weiß, wir sind noch so ca.30 Kilometer südlicher 😉. Das nächst Mal meldest du dich vorher, dann können wir mal einen trinken gehen 🍷 und Mina bekommt einen 🍖
Bis gestern war's ja auch angenehm und der Rasenmäher hat Arbeit bekommen.
Ich bin ab Mitte Juni wieder für 4 Wochen da, @Andrea H.
Dann muss es allerdings etwas Kaltes sein ;-)
Ich bin ab Mitte Juni wieder für 4 Wochen da, @Andrea H.
Dann muss es allerdings etwas Kaltes sein ;-)
Wir aben hier genügend Kochkäskneipen, da gibt es einen guten Äppelwoi (natürlich auch Bier) und Hand- und Kochkäse mit Musik ist auch nicht zu verachten, oder eine Odenwälder Versperplatte 😋