Plaudereien Neugier?
Wo es doch gerade so ganz persönlich wird....
Hier mein Tipp für Dich zur Güte: Drei Meter Abstand vom Bildschirm lassen Nase und Doppelkinn schmaler erscheinen und bringen das bunte Kittelchen noch besser zur Geltung.
Oh man, was kann ich Dich gut leiden!
Hier mein Tipp für Dich zur Güte: Drei Meter Abstand vom Bildschirm lassen Nase und Doppelkinn schmaler erscheinen und bringen das bunte Kittelchen noch besser zur Geltung.
Oh man, was kann ich Dich gut leiden!
Egeln, wollte ich all den ‘blinden‘ Besucher auf meiner nun wirklich kaum bestückten VK mahnende Worte zurufen, ach du lieber Herr Gesangverein, dann wäre meine Stimme nicht mehr so glasklar wie sie heute noch ist...
Heide
deine vk war aber auch schonmal ein roman gewesen mit allerlei infos zu deinen vorlieben wie prossecco zum frühstück mit lachs, guten gesprächen, sinnlichen genüssen etc. ... oder täusche ich mich da???
nun ist alles gelöscht, warum wohl???
dein künstliches "drapieren" vor irgendwelchen kleider- oder schuhschränken
ist auch nicht das gelbe vom ei. wann bist DU eigentlich mal natürlich und kein
kleiderständer?
im übrigen schreibe ich lieber nicht, was ich ganz persönlich von dir denke.
ist auch nicht das gelbe vom ei. wann bist DU eigentlich mal natürlich und kein
kleiderständer?
im übrigen schreibe ich lieber nicht, was ich ganz persönlich von dir denke.
Kann ich Dir sagen, wenn es wirklich interessieren sollte.
Aber mit Prosecco ( noch nie getrunken) und Lachs zum Frühstück – kann nicht sein. Ich habe nämlich keinen Allerweltsgeschmack. Da muss Du mich verwechselt haben.
Aber mit Prosecco ( noch nie getrunken) und Lachs zum Frühstück – kann nicht sein. Ich habe nämlich keinen Allerweltsgeschmack. Da muss Du mich verwechselt haben.
m übrigen schreibe ich lieber nicht, was ich ganz persönlich von dir denke.
---
Karin, das sollten wir auch beide tunlichst unterlassen; es sei denn, Du möchtest mich privat kontaktieren.
---
Karin, das sollten wir auch beide tunlichst unterlassen; es sei denn, Du möchtest mich privat kontaktieren.
bloß DAS nicht
gott bewahre mich davor!
gott bewahre mich davor!
Schade, ich hätte Dich mit vielen guten Ratschlägen versorgen können.
dann ........mach's gut
dann ........mach's gut
lass es gut sein, heide. unterhalte dich mit deinesgleichen.
Re: Neugier?
och menno - bitte weiter machen!
:)
:)
Kann ich Dir sagen, wenn es wirklich interessieren sollte.
dann war es eben ein sektfrühstück... und es ineressiert mich schon warum du deine vk so zusammengeschrumpft hast???
bissi info kann doch nicht schaden...