Plaudereien Neugier?

heide †
heide †
Mitglied

Re: Neugier?
geschrieben von heide †
als Antwort auf egeln vom 15.09.2012, 23:25:11
Egeln, wollte ich all den ‘blinden‘ Besucher auf meiner nun wirklich kaum bestückten VK mahnende Worte zurufen, ach du lieber Herr Gesangverein, dann wäre meine Stimme nicht mehr so glasklar wie sie heute noch ist...
Insofern liebe Egeln solltest auch Du Dich in Geduld üben und möglichst nicht nachtragend sein(macht einen krummen Buckel), denn einige Gucker kehren bestimmt zurück – lass sie erst mal ihre Runden drehen.

Nicht das ‘Gänseklein‘ auf einer VK macht den User für mich interessant, sondern die Beiträge in den Threads – weniger die BB, denn die sind meist ‘geschönt‘ - wobei mir die persönlichen PN’s oft noch wertvoller erscheinen, um sich ein einigermaßen abgerundetes Bild von der jeweiligen Person machen zu können. Und auch dabei kann man noch mächtig auf die Nase fallen – manchmal bin ich direkt von den Socken, welche scheinheiligen Geister hier gastieren.
Und User, die es bei besagten PN’s vorziehen, über Dritte despektierlich ‘reden‘ zu wollen, von denen solltest Du Dich ganz fern halten.
Kaum jemand wird in all den Jahren meiner Zugehörigkeit zum ST über eine Randbemerkung hinausgehend erlebt haben, dass andere Personen hinter den Kulissen Gesprächsthema für mich wurden.
Also immer frei heraus, dann wird es Dir auch hier im ST gut gefallen.

Heide
loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf heide † vom 16.09.2012, 15:55:48

Kaum jemand wird in all den Jahren meiner Zugehörigkeit zum ST über eine Randbemerkung hinausgehend erlebt haben, dass andere Personen hinter den Kulissen Gesprächsthema für mich wurden.

Oh, oh, heide ….

schade, dass es immer Leute mit gutem Gedächtnis hier gibt.

Erinnere ich mich doch gut daran, dass du in einem deiner Beiträge plaudertäschchenmäßig rumtöntest, mit einem anderen user männlichen Geschlechts gemeinsam per PN über andere Mädels hier im ST herzuziehen und dich gemeinsam mit ihm auf diese Art und Weise über sie lustig gemacht, köstlich unterhalten und amüsiert hättest, wofür man dich mit harscher Kritik bedachte – schon vergessen?

Warum also hier die Heilige spielen?

Engel sind wir doch alle nicht - die einen mehr, die anderen weniger.

Ich kann egeln aus meiner Sicht daher auf den Weg geben, horche in dich hinein und höre auf dein Bauchgefühl, denn man soll es nicht für möglich halten, aber auch die „Internetwellen“ sind durchaus in der Lage, einiges an Gefühl und Sympathie rüber zu spülen.

Schnell wirst du erkennen, wen du gerne von vorne und wen du lieber von hinten siehst.

Ermunternde Grüße
loretta

PS: super, karl, ein neues Smiley, danke !!!!
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf loretta vom 16.09.2012, 16:19:24
Da gilt es doch, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Wenn mir ein User schreibt, dass er sich mit Ladys hier aus dem ST trifft, dann waren das für ihn erfreuliche Momente und gaben mir keine Veranlassung, herablassend über diese Personen zu sprechen.

So, und jetzt gehe ich zur Thai Massage...

Anzeige

Achras
Achras
Mitglied

Re: Neugier befriedigt?
geschrieben von Achras
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2012, 15:18:13
[ich frage mich was du mit deiner überzogenen kritik bezweckst??? es besteht keine pflicht sich vorzustellen, nur mal so am rande.
Vielleicht erinnern Sie Sich, dass Forumskollegin "egeln" hier in diesem Thread in die Runde fragte, woran es liege, dass "Besucher" Ihres Nutzerprofils keinen persönlichen Kontakt aufnehmen - diese Frage habe ich nach bestem Wissen zu beantworten versucht. "Überzogene Kritik" war nicht beabsichtigt und kann ich darin nicht erkennen.
egeln
egeln
Mitglied

Re: Neugier befriedigt?
geschrieben von egeln
als Antwort auf Achras vom 16.09.2012, 21:01:16
Aber der Ton macht die Musik.
loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf heide † vom 16.09.2012, 16:56:04

So, und jetzt gehe ich zur Thai Massage...

Feini, meine Gute, wenn’s denn dein Wohlbefinden und den Wahrheitsgehalt deiner Beiträge erhöht …..

loretta

Anzeige

Achras
Achras
Mitglied

geschrieben von Achras
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2012, 15:18:13
also wenn ich mir deine seite so ansehe, dann ist bei dir ja überhaupt nix zu finden
Soweit ich die Nutzungsbedingungen und die Freiwilligkeit der Angabe Nutzerdaten im Nutzerprofil verstanden habe, besteht keine Pflicht, hier Postadresse, Telefonnummer, e-Mail-Adresse etc. öffentlich kundzutun...

Welche Interessen ich hege, ließ sich im Willkommensthread darstellen, wo ich auch wohl deutlich gemacht habe, dass mir an Diskussionen eher liegt als an persönlichen Blumengrüßen und ähnlichen Oberflächlichkeiten.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 16.09.2012, 15:55:48
ach du liebe zeit -

jetzt spiel hier mal nicht die heilige.

gerade DU hast doch gemeinsam mit einer anderen person über mich hergezogen,

schon vergessen? gästebücher durchschnüffeln und spekulieren, wann mit wem und wo,

das war doch gerade DIR ein besonderes vergnügen?

also, meine liebe, immer schön bei der wahrheit bleiben

beim thema neugier solltest DU dich lieber bedeckt halten
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2012, 21:28:54
Eins steht im Vorfeld schon mal fest – DU und auch Deine Kollegin – Ihr beide seid hundertprozentig berechenbar. Ich brauche nur die Tonleiter anzustimmen und das Geplärre aus Euren Hälsen ertönt garantiert.

Und was den Wahrheitsgehalt ( welches Wort im Internet) im Allgemeinen - und zu Dir Karin im Besonderen - anbelangt, so konntest Du mich noch nie derart begeistern, als dass sich zwischen P. und mir hinter vorgehaltener Hand ein Dialog entwickeln wollte.
An Gesprächen über Dich durftest Du doch selbstverständlich immer gerne teilnehmen (schon wieder vergessen), sogar wenn es nur darum ging, amüsiert Deine Späßchen im GB zu erörtern.

Im Übrigen solltet Ihr nicht gleich wie Hyänen meine Beiträge zerpflücken, sondern in Ruhe und Gelassenheit jeden Satz genau lesen, um dann eventuell die kleine Besonderheit beim Wort ‘kaum‘ erkennen zu können.

Der Einfachheit halber...

(Kaum jemand wird in all den Jahren meiner Zugehörigkeit zum ST über eine Randbemerkung hinausgehend erlebt haben, dass andere Personen hinter den Kulissen Gesprächsthema für mich wurden.)

Guten WA – und nix ‘Heilige, es sei denn, Ihr liebt die Peitsche.

So, und jetzt lege ich mich ins Bett und versuche süße Träume zu träumen. Soll ich Euch später davon erzählen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 17.09.2012, 03:39:14
@heide

ich war dir wohl doch wichtig genug, daß du nachts um 3.39 eine

antwort schreibst - und dich sofort dran erinnerst, was ich meinte.

ich gebe dir nur einen rat: unterbrich nicht deinen schönheitsschlaf meinetwegen,

du brauchst ihn ganz dringend!

außerdem: wieso schreibst du im plural? (für dich: mehrzahl)

ich bin ich - nur 1 person.

und kolleginnen hat man m.e. nur im arbeitsprozess. oder ist das im ruhrpott anders?

Anzeige