Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
Aufräumen muss man erst, wenn das WLAN-Signal nicht mehr durchkommt.
Guten Morgen zusammen, also mein Tag scheint gerettet - W-Lan funktioniert 😊
Ulla Pixabay
gruss von der Pacific Kueste
Alles lief nach Plan, aber der Plan war Mist.
Guten Morgen zusammen, wünsche allen einen schönen Sonntag 😊.
Ulla Pixabay
Kürzeste Horrorstory: Montag
Guten Morgen zusammen, wünsche einen guten Start
in die neue Woche
Ulla pixabay
Heute Morgen um Halbsechs 8 Wasser Kannen getragen. Anschliessend sofort mit Gattin Morgenspaziergang gemacht. Und dies nach einer weiteren fast schlaflosen Nacht…… Aber wenigstens hats nicht geballert, und die Luft ist nicht pulvergeschwängert (Der 1. August ist der Schweizer Nationalfeiertag. Normalerweise wird da schon die ganze Woche vorher jede Nacht geböllert, gekracht und gestunken, dass die Luft stickig ist vom Pulverdmpf. Heuer hat ein Kanton nach dem anderen ((glücklicherweise)) das verboten, wegen Brandgefahr)! 😑
Der Bölchen (Belchen) : Wer von Deutschland (resp. Basel) her in die Schweiz reist, wird den Bölchen kennen, weil dort der zweite Tunnel von vielen anzutreffen ist. Der erste ist übrigens der Arisdorf-Tunnel.
Guten Morgen
weiß hier jemand etwas von dem thread Eröffner @netterBerliner ? Ich vermisse auch seine kurzen Börsennachrichten.
LG
globetrotter
.
Guten Morgen allerseits !
Bis 11. August haben wir noch die Hundstage,
es sind die heißesten Tage im Jahr.
Ich wünsche allen Lesern einen kühlen Kopf
und einen schönen Mittwoch.
.
habt alle einen guten start in die neue woche. heute wird es nicht ganz so warm wie in der letzten woche aber 27 grad reichen trotzdem aus. dafür könnten wir regen gebrauchen aber der wetterbericht sagt keinen regen an.
herzlichst
taralenja1.11.