Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
Guten Morgen,
heute früh kommt rasch ein Gruß
mit dem Smartphone und
ein Blick aus dem Fenster
verrät es
@ tina, geht es Dir wieder besser? Wäre wünschenswert!
Ich habe heute Morgen schon Frühsport hinter mir und Schnee geschoben, Kerl, war dat ne Arbeit.....dann habe ich versucht einen kleinen Schneemann zu bauen, habe aber aufgegeben, weil ich hatte plötzlich wieder Rücken und kalte Füße und kalte Hände - war aber trotzdem erfrischend..... dann ins warme Stübchen und Ingwertee genoßen mit ner Runde Plätzkes. Ansonsten brauche ich eigentlich die nächsten 14 Tage nicht vor die Tür bis auf den 10. Januar da ist Klinik angesagt zur Kontrolle. Kühlschrank ,Tiefkühler und Vorratskammer sind für eine Person reichlich voll und wenn doch was fehlen sollte gehe ich über die Straße in den Tante Emma Bäckerladen und kaufe oder die Inhaberin bringt es mir. Und warum erzähle ich dat jetzt hier?, weil mir danach war.
Für heute mal wieder genug geplaudert ich werde weiter an Euch hier alle denken und falls ich was zu berichten hätte melde ich mich... nee, keine Drohung 😆 bis die Tage und machtet jut!
Mit Grüssle
...wünsche trotzdem oder gerade deshalb einen schönen Tag
LG Jole 😊
Ich wünsche allen hier ein schönes und entspanntes Wochenende 😘
Liebe Grüße Brita
Leider geht es mir noch nicht besser und dazu kommt eine völlige Kraftlosigkeit...
Bei uns ist heute Aprilwetter, erst grau dann Graupelschauer , dann Sonne und nun wieder grau 😁
Hier hab ich was, wie unser Amstsschimmel öfter Tickt.......😉
wünsche Euch einen schönen Tag.
Grüßle Gitti
Dein "Amtschimmel-beitrag" hat mich sehr amüsiert....und wenn unsere "Sprach-entwicklung und unsere Gesetze so weiter " entworfen " werden, sehe ich der Tatsache, auf diese Entwicklung, ganz stark entgegen...
Danke für diese "Köstlichkeit"....
und allen ein gutes Tages-ende
💖🐞
Liebe Tina,
ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
Liebe Grüße für dich von Marlen
1,2,3 Kuckuck da bin ich wieder
Das heißt hier zwar "Morgengruß", aber ich bin mal ganz frech und riskiere ein freundliches Hallo um 17:12 Uhr.
Auch noch nachträglich ein Gesundes Neues für alle.
Hallo aus Thüringen ❄️ ❄️ ❄️
Hier kommt noch ein Spätzünder,im Moment ewig müde und ewig am frieren.Kam gestern mit Eisbeinen nach Hause,ich war fast zur Eissäule erstarrt.Nur ein warmes Fußbad konnte mich wieder zum Leben erwecken.
@tina50 ,kein schöner Jahresbeginn für dich,wünsche schnelle Besserung.
Ich werde einen neuen Thread eröffnen, @Hanni53 ,über unser Lieblingsthema.Vielleicht gibt es noch einige andere die dieses Thema interessiert.Allein,was es schon alles für Bräuche um die Jahreswende gibt,füllt Seiten.
Kommt gut ins Wochenende und habt einen schönen Freitagabend.
LG Fewa
Es schneit zwar hier,aber an sowas glaube ich dieses Jahr nicht.