Forum Allgemeine Themen Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"

Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"

Granka
Granka
Mitglied

RE: nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
geschrieben von Granka

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde, 
Weihnachten ist vorbei, schön war es, aber nun kommt Silvester und das bedeutet für mich Stress. Geböllert wird jetzt schon und ich halte mich immer mit Mühe und Not bis Mitternacht wach und dann geht die Knallerei bis ca 2 Uhr, ich habe zwar einen fantastischen Ausblick in alle Richtungen über die Stadt, vom Küchenfenster sehe ich die Altstadt und die Kaiserburg, allerdings besteht auf der Burg Böllerverbot, auf der anderen Seite sehe ich das Silvesterfeuerwerk in voller Schönheit und Lautstärke, wenn man im 7.Stock wohnt hat man einen Logenplatz. 
@Fewa Rauhnächte und Wünsche kenne ich nicht, oder es ist etwas in Vergessenheit geraten. Aber meine Wünsche sind was mich betrifft, nur noch Gesundheit und die Kraft meine Selbständigkeit zu behalten, für meine Familie gilt das mit der Gesundheit natürlich auch. Da meine Tochter am 12. Januar wieder im Flieger Richtung Thailand sitzt, wünsche ich mir nur, dass sie gesund zurück kommt. Langsam verliere ich den Überblick wer gerade wohin fliegt. Die Sorge meinerseits fliegt immer mit. 

Auf alle Fälle wünsche ich allen hier einen 

Guten Rutsch in's
neue Jahr
und viel Glück 🍀 fur das Jahr 2025 🍸🍷

Herzliche Grüße Granka

Schnuck
Schnuck
Mitglied

geschrieben von Schnuck
als Antwort auf Granka vom 30.12.2024, 07:26:03

ja Granka, ich verstehe Dich nur zu gut. Ich selber kann Silvester nichts abgewinnen und bin immer heilfroh, wenn dieser Tag und diese Nacht herum ist.
Doch allen die dieses Silvesterfest mögen sei es gegönnt. Seit Jahrzehnten -genau seit dem 31.12.1960 morgens um 9 Uhr auf dem Standesamt- mache ich einen großen Bogen um diesen Tag.

Trotzdem kann ich mir vorstellen, wie gerne viele viele Menschen diesen Tag begehen.
Und Dir und allen hier wünsche ich einen GESUNDEN und auch FRÖHLICHEN ÜBERGANG ins 2025

mit Grüssle
Schnuck

Chelsea
Chelsea
Mitglied

geschrieben von Chelsea
als Antwort auf Schnuck vom 30.12.2024, 07:39:01

❄️ Guten Morgen ,

ich wünsche euch einen schönen Montag.

Herzlichst
Chelsea

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

geschrieben von ladybird
Einen frohen, guten Morgen zum vorletzten Tag des Jahres 2024....
als "Muntermacher" habe ich Euch eine Serviettte mitgebracht, die es in einem Hotel gab, die mich sehr ansprach...
nun teile ich mit Euch diesen Text
19.01.13 036.jpg

vielen lieben Dank für die wieder sehr netten Begrüßungs-bildchen, die sind stets eine Motivation zum Einstieg in den Tag..
💖🐞
Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
Guten Morgen 
Habt alle einen schönen Wochenbeginn 
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung 🌺 
Kommt alle gut durch den Tag 
Liebe Grüße Brita 🌹 
Jole
Jole
Mitglied

geschrieben von Jole
IMG-20241229-WA0013.jpg

...wünscht allen 💓lich Jole

SprücheApp_258671.jpg

Anzeige

Fewa
Fewa
Mitglied

geschrieben von Fewa

Ihr Lieben, schön euch zu lesen 🌟

Danke für die guten Wünsche für den vorletzten Tag 2024.Ich bin ein glücklicher Mensch, alles andere findet sich.Ich glaube "glücklich sein" ist eine Lebenseinstellung.

Wie sieht es aus bei euch,ist der Sekt schon kalt gestellt, sind die Mitternachts- Häppchen schon in Planung?

Liebe @Hanni53 ,ich komme nochmal zurück auf "unser Thema ",nur im Moment mangelt es an Zeit.Dieses Thema steckt voller Magie 😅
Achso,ja,heute gehe ich in den Film Konklave, letzte Vorstellung,auch "unser Thema ".Alles andere morgen,ich glaube bei mir kehrt ab morgen wieder Ruhe ein.

Lasst es euch gut gehen, liebe Grüße von 
Fewa 

was-du-dieses-jahr-ueberwunden-hast-macht-dich-im-kommenden-jahr-zu-einem-staerkeren-menschen.jpg

gitti66
gitti66
Mitglied

geschrieben von gitti66
Guten Morgen Zusammen,
also wir haben zu Silvester immer eine Rakete abgeschossen als gutes Omen fürs Neue Jahr.
Inzwischen ist es uns zu mühsam unsere 55 Stufen hinter zu steigen.
Aber wir haben eine tollen Ausblick auf das Silvester Feuerwerk unserer Stadt.Wenn man bedenkt was die Kriegstreiber in die Luft schiessen, ist ein Feuerwerk nicht vergleichbar meine ich jedenfalls.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, hier hat sich heute die Sonne versteckt es regnet.😁
tina50
tina50
Mitglied

geschrieben von tina50

2016-08-30-IMG_0636-vk.-m.T.---.JPG

...und für mich persönlich braucht es
zum Jahreswechsel auch kein Feuerwerk,
denn die Natur selbst malt die schönsten Bilder.

Für diese Aufnahme musste ich vor einigen
Jahren schon recht früh morgens mit der Kamera
am Wasser sein...

Euch allen einen guten Nachmittag/Abend
wünscht T I N A
Hanni53
Hanni53
Mitglied

geschrieben von Hanni53
836122db674e686d05c788ef3f04642a.jpg
Hallo in die nette Runde.

Ich wünsche allen einen gemütlichen Nachmittag.
Vielleicht bei Kaffee und Weihnachtsstollen?😉
@Fewa, wir lesen uns später.😃

Liebe Grüße Hanni ❄️

Anzeige