Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
☕️ Guten Morgen ,
ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Heute Nachmittag bin ich bei meiner Freundin zum Adventskaffee...freu mich total...wir sind vier Mädels🌲
Herzlichst
Chelsea
Ich wünsche der ganzen Runde ein schönes und entspanntes zweites Adventswochenende
Mit einigen Momenten zum Wohlfühlen ♥️
Passt alle gut auf euch auf
Liebe Grüße Brita
LG Jole 😊
@Berliner, den Ring verkaufen und das Geld auf mein Konto für
ein gutes Seniorenheim mit allem Pi pa Po.
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Tag, heut ist es trüb hier..
Grüßle Gitti 🦀
Heute kommt ein später Gruß.😊 Habe Erholung vom gestrigen Kindergeburtstag gebraucht.😉
Kommt gut durch den Tag.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.
Liebe Grüße Hanni 🎄
Grüß Gott. Ich wünsche einen guten Tag.🌸
ich wünsche unserer Runde einen schönen Samstag Nachmittag,
mein Nikolaus war überaus großzügig, allerdings schon am Donnerstag. Wir waren in Limassol in der Mall und haben dort ausgiebig eingekauft. Bei uns in der Provinz gibt es nicht so schöne Dinge und man merkt, dass in Limassol das Geld sitzt.
Ich muss zur Nachbehandlung nach Limassol und auch nach Nicosia und das verbinden wir gleich mit einem schönen Ausflug , einem Einkauf.oder auch mit einem schicken Essen.
Heute treffen wir uns mit Bekannten zum Pizza essen. Immer Sheftalia, Chicken Kebab oder Grillteller wird langweilig.
Liebe Grüße
TB
Guten Morgen in die vorweihnachtliche Runde,
im Momen habe ich nicht viel zu schreiben, außer, dass wir den Hl.Abend besprochen haben, leider muss meine Tochter bis 16 Uhr arbeiteten, mein studierender Enkel arbeitet für sein Studium und hat sogar Nachtschicht. Ich werde um 18 Uhr zu ihr per Taxi fahren, wir essen zusammen und trinken ein Glas, dann fahre ich wieder heim, das war es dann für mich und es genügt mir.
Einen schönen Sonntag und 2. Advent wünsche ich euch und
Herzliche Grüße
Granka
.
Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen schönen und besinnlichen zweiten Advent 🎄
Allen Kranken viel Kraft und Zuversicht zur Genesung 🌸
Gebt alle gut auf euch Acht 🌺
Liebe Grüße Brita 🌹
Guten Morgen in die nette Runde und an alle Mitleser.