Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
Guten Morgen in die nette Runde und an alle Mitleser. 😊
Schönen guten Morgen nette Runde ☔️
Regen und Nebel ohne Ende. 😌 Ja so ist das nun mal im November. Ich halte es jetzt wie du,liebe @Hanni53 ,erfreue mich am Licht der Kerzen, Lichterketten usw. genauso wie du in dieser dunklen Jahreszeit. Darf ich an dich noch einen Wunsch äußern? Aus deinem neuen Kalender mit den gepressten Blüten würde ich gern mehr sehen wollen. Vielleicht kannst du ja monatlich mal dran denken uns was zu zeigen. 😊
Ich mache seit heute Krankenpflege, mein Enkelinchen hat so eine gemeine Erkältung,ist aber zum Glück fieberfrei.Sie geht schon länger, die Erkältung,aber durch den Karate Sport wahrscheinlich verschleppt. Oma hat gemeckert, weiß man doch wie man sich fühlt. 😁 Sagt das Kind gestern Abend noch,nee Oma, wir schreiben morgen eine Arbeit, keine Zeit zu Hause zu bleiben. 😤
Fleiß ist ja ganz schön, aber nicht auf Kosten der Gesundheit.
Ihr Lieben, macht euch den Tag so schön wie möglich. Bis bald wieder. 🙋
LG Fewa
Ich wünsche euch allen einen schönen und angenehmen Tag 🌞
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung
Passt alle gut auf euch auf
Liebe Grüße Brita 🌹
....und einen erfolgreichen Dienstag
LG Jole 😊
Guten Morgen miteinander,
Pfannkuchen/Faschingskrapfen kenn ich auch mit Senf. Die Eltern haben immer den Größten oben drauf gelegt, mit der Senffüllung weil wir Kinder natürlich imme nach dem Größten gelangt haben, aber nur
einmal dann wußten wir Bescheid ....
Nach Flugzeugteilen suchen ist auch ein Hobby, ich hätte Angst so ein Teil auf den Kopf zu bekommen!!
Wenn man hierrausschaut graut/graust es einem, den November mag ich gar nicht.... vielleicht kommt
die nach dem Vollmond wieder.
https://moony.tips/day/2024-11-12
Grüßle Gitti
Grüß Gott, ich wünsche einen guten Tag.🌸
Liebe @Fewa, ich weiß nicht, ob ich das Urheberrecht verletze, wenn ich jedes Kalenderblatt hier einstelle.
Die Vorschau auf der Rückseite ist auch eingeschweißt sichtbar. Vielleicht per PN.
Liebe Grüße Hanni
Ich habe mich nach dem schönen Kalender für 2025 auch bereits informiert...habe ihn jedoch in der Buchhandlung vor Ort leider nicht bekommen...werde nun bei Tante Google noch einmal einen Versuch machen
@Hanni53
Stimmt, @Hanni53 ,daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Lieber nicht,so wie du es zeigst ist es optimal. Das sieht ganz zauberhaft aus. Was das für Arbeit macht und für Zeit braucht. Dankeschön fürs zeigen. 😊
Bis zum nächsten mal,
Fewa