Forum Allgemeine Themen Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"

Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"

tina50
tina50
Mitglied

RE: nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
geschrieben von tina50

G U T E N   M O R G E N,

2023-08-15-IMG_5838vk.--m.-T.--.JPG

...auch wenn der Himmel heute wieder
in tristem Grau erscheinen wird

Euch allen einen zufriedenen Donnerstag
wünscht T I N A
ladybird
ladybird
Mitglied

geschrieben von ladybird
Nach den gestrigen HERBST-STÜRMEN, hat sich  der HERBST erst einmal vor meiner Haustür , als dekorativer Teppich ausgebreitet, darunter kann nichts gekehrt werden....
Einen GUTEN MORGEN Euch allen und einen möglichst "sturmfreien" Donnerstag,
💖🐞
IMG_20241106_104405.jpg
Fewa
Fewa
Mitglied

geschrieben von Fewa
als Antwort auf netterBerliner vom 07.11.2024, 07:14:22

Ich bin im Moment einfach nur sprachlos. Versinkt die Welt im Chaos? Gerade frag auch ich mich,was kommt als nächstes?

Lieber @netterBerliner ,bedanken wir uns bei der Natur, sie schenkt uns die schönen Fotos. Genießen wir sie,so lange es noch geht.

Vielleicht später mehr von mir.
LG Fewa 

20241106_083924.jpg

Anzeige

Jole
Jole
Mitglied

geschrieben von Jole
Screenshot_2024-11-07-09-43-35-43_6012fa4d4ddec268fc5c7112cbb265e7.jpg

LG Jole 😊
Hanni53
Hanni53
Mitglied

geschrieben von Hanni53
a24f7d1d07fe0fe298ba593425d7c3b5.jpg

Bei dem trüben Wetter gibt es was Süßes für die Seele.😊
Ich wünsche euch ein bisschen Sonne, ein freundliches Lächeln und viele schöne Momente. Kommt gut durch den Tag.💛

Liebe Grüße Hanni 🍂

Wendymaus
Wendymaus
Mitglied

geschrieben von Wendymaus

Hallo Gerd
Einen schönen Brauch habe ich noch: Als Martin noch ein Knabe war, da hat er gesungen ,da ist er gesprungen vor mancher Leute Tür. Oder Martin, Martin de Apple un die Birn. Die hab ich ja so gern. Eine Gruppe von Mädels und Jungs haben diese Lieder gesungen und gingen von Haustür zu Haustür. Dann bekamen wir lauter Süssigkeiten. Am 10 November spielte sich das ab. Wir hatten eher Schulschluss und Hausaufgaben gab es nicht an diesem Tag.   
Ich weiss nicht, ob es diesen Tag noch gibt.  Es sprach sich schnell herum , wo es was Feines gab und wo auch nicht. Beim Metzger gab es Wurst besonders grosszügig. Andere öffneten nicht die Tür.             
Nun gibt es Halloween.
ICH habe keine Ahnung ,ob dieser Brauch noch existiert.                                                                      Wer ist das? Martin Luther                            

Anzeige

Fewa
Fewa
Mitglied

geschrieben von Fewa

Nette Grüße am späten Abend 🌛

Ich komme noch einmal vorbei,um zu fragen wie euer Tag war? War ein schöner Moment dabei,habt ihr ihn genossen?

Ich habe euch einen meiner schönen Momente mitgebracht,ich hatte mehrere schöne Momente.Und ich habe euch mein Lebensmotto mitgebracht,vielleicht teilt es ja der Eine oder Andere mit mir.

Die Qualität, nicht die Dauer des eigenen Lebens ist das, worauf es ankommt.
Martin Luther King jr.

Dorfidylle1.jpg

Meine Dorf Idylle - das ist Meins - die Stille mit ihrer Gelassenheit,die Natur mit all ihren Geräuschen und Gerüchen,hier vergesse ich die Welt und hier komme ich wieder runter,wenn das Weltgeschehen das Gemüt erhitzt.

„Lasst die Last des Tages hinter euch und taucht ein in eine Nacht voller Frieden.“

Gute Nacht
wünscht Fewa
Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
als Antwort auf Fewa vom 07.11.2024, 22:46:10
Liebe Fewa
In dem was du sagst kann ich mich auch finden. Ich habe gestern einen Spaziergang genossen obwohl das Wetter eher neblig trüb war. Ich mag es einfach durch Feld und Wald zu laufen. Das entspannt mich sehr.
Hab einen schönen Tag 😘 
Liebe Grüße Brita 🌹
Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
Guten Morgen alle miteinander 
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag 😘 
Kommt alle gut und gesund durch den Tag 
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung 
Passt alle gut auf euch auf 💓
Liebe Grüße Brita 🌹 
Hanni53
Hanni53
Mitglied

geschrieben von Hanni53
Guten_Morgen_am_Freitag.jpg

Guten Morgen in die nette Runde und an alle Mitleser. 😊
Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende. Viel Spaß, gute Laune und lasst die Seele baumeln.😊
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.  

Wenn auch die Sonne nicht scheint, eine duftende Tasse Kaffee und gute Musik, das macht glücklich.💛

Liebe Grüße Hanni 🍂

Anzeige