Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
In ihm sind beide, Himmel und Erde, beschlossen,
Feuer, Wind, Sonne und Mond –
alles ist darin beschlossen.
Upanishaden, Sammlung philosophischer Schriften des Hinduismus,
niedergeschrieben zwischen 700 und 200 v. Chr.
Mit der Vorstellung, dass unabhängig von der Religion,
alles in jedem von uns, in unseren Herzen angelegt ist, kann ich gut leben.
Es liegt also an uns, was davon zum Tragen kommt.
Einen schönen Sonntag wünscht
Lisa🌞
Obwohl man hier heute morgen fast die Hand nicht vor Augen sehen konnte, quält sich im Moment die Sonne mühsam durch den Nebel.
Ich glaube es wird ein schöner Sonntag, auch wenn man sich etwas wärmer anziehen muss.
Hoffe ich wenigstens, denn ich möchte meinen Elektrodrahtesel nochmal bewegen und damit die Gegend unsicher machen..
Habt alle einen schönen Sonntag..🙋♂️☕☀️
.....ebenfalls einen schönen guten Morgen .
Bei schönstem kalten Wetter gehe ich jetzt zum sonntäglichen Bogenschießen....
Wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag .
Gruß Samick
Nette Morgengrüße aus Thüringen 🍁 🍂
Wow,was für ein reger Betrieb hier, alle schon frisch und munter und Fewa noch im Nachthemd. 😂
So lass ich mir das Leben gefallen, aufstehen im Hemd an den gedeckten Tisch setzen, danke
@netterBerliner .
Und,nicht zu vergessen, hier strahlt die Sonne, der Tag ist gerettet.
Genießt einen gemütlichen Sonntag, lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße in die Runde
Fewa
LG Jole 😊
Herzlich Willkommen in der neuen Woche. Die beginnt hier leider mit Nebel. Ich warte auf die Sonne ☀️
Vielleicht wird es ja heute was.
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung
Passt alle gut auf euch auf
Habt alle einen schönen Tag 🌺
Herzliche Grüße Brita 🌹
Einen guten Morgen in die Runde,
gestern hat bei uns die Sonne vom blauen Novemberhimmel gestrahlt, ich beneide die, die noch ihren Drahtesel bemühen können wie @Grandpa21 . Ich bin spazieren gewesen, das ist fast ein muss, bei diesem Wetter.
Da ich mich Granka nenne, könnte man das dem englischen Grand entnehmen, Grossmutter/vater und Ka dem thailändischen Sawatdi Ka, das die Frau zur Begrüßung, als Danke oder auch nurTschüss und Hallo verwendet. Der Mann sagt stattdessen "Sawatdi Krab".
Also in deutsch, alte Frau, was zwar stimmt, ich bin nicht mehr jung, aber dennoch ist die Übersetzung des Wortes nur meine Interpretation. 😁
Mit dieser Buddha Statue verabschiede ich mich und wünsche allen einen schönen Wochenbeginn und sage für heute einmal thailändisch
Sawatdi ka😉
Granka
Ein netter Guten-Morgen-Gruß kommt aus Thüringen 🌞
Ihr Lieben, hier strahlt die Sonne und es ist richtig kalt geworden, -2°C waren es beim Aufstehen. Da waren Mütze und Handschuhe angesagt.Aber es sieht traumhaft schön aus draußen, der leichte Dunst über dem Feld, die rauchenden Schornsteine und alles wird von der Sonne angestrahlt, schööön.
Ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen, kommt gut in die neue Woche, passt auf euch auf.
LG Fewa