Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
Sieht aus als ob @ManfredG
sein Konto deaktiviert hat
Was ich persönlich sehr schade finde
Liebe Grüße Brita
Hallo GrankaSchade Brita, ich las seine Beiträge gerne. Aber Manfred war ein viel beschäftigter Mann, eigentlich braucht er den ST nicht oder noch nicht.
Sieht aus als ob @ManfredG
sein Konto deaktiviert hat
Was ich persönlich sehr schade finde
Liebe Grüße Brita
Vielleicht kommt er wieder.
Herzlicher Gruss
Granka
Ja, er scheint wohl überbeschäftigt zu sein. Mir hat er eine PN am10.10. geschickt, dass er sich bald meldet.
Warum schreibt er eigentlich, wenn er keine Zeit für Unterhaltung hat? Doch da ist er nicht ALLEIN hier, von vielen hört man nie wieder.
LG Hubert
durch die täglich erscheinende Namensliste der "Schreiberlinge" entsteht eine Drucksituation, hier "guten Morgen" sagen zu müssen!
Mich hat das gestört und ich habe mich abgemeldet. Ich weiß nicht, wie andere das empfinden und wünsche einen angenehmen Resttag ☕☕.
Gruß Ingrid
Einen schönen, angenehmen Restsonntag wünsche ich.🌺☀️🐞
Hi Ingrid, lass dich nicht unter Druck setzen. Mache es wie ich und antworte nur, wenn dich das Thema interessiert. 😁
Schönen Sonntag's Rest.
LG Hubert
Ganz genau so mache ich das auch.👍
Einen schönen guten Morgen in die Runde
"Man sollte jeden Tag zumindest ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein schönes Gemälde sehen und – wenn irgendwie möglich – ein paar vernünftige Worte sprechen."
Schrieb schon Goehe und ich denke, es sind weise Worte, die sogar leicht zu befolgen sind😊
In diesem Sinn wünsche ich allen einen schönen Tag💐
Herzliche Grüsse
Granka
heute haben wir einen spruch und ein bild mitgebracht:
"tadeln ist leicht;
deshalb versuchen sich
so viele darin. Mit verstand
loben ist schwerer;
darum tun es so wenige."
Anselm feuerbach
wir wünschen euch und uns einen guten start in die neue woche und diesen heutigen tag..
💚lichst
taralenja und familie
G U T E N M O R G E N,
die neue Woche beginnt mit ungewöhnlich hohen
Temperaturen - aktuell sind in Ostholstein 15 Grad!!