Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
Hoffe, bei denen Gewitter und Starkregen war, nicht so schlimm !
Samstag, Hauströdel , Erlös Katzenhilfe
Sonntag, Klönkino
Melde mich dann wieder Montag !
Es werden ja noch einige hier schreiben.
Herzliche Grüße an euch
Guten Morgen ,
bei uns war auch Gewitter ,Hagel und Sturm...puh Gewitter muß ich nicht grad haben.
Nun regnet es ...
Werde gleich mal in den Garten gehen und schauen ob meine Rosenstämmchen heil geblieben sind.
Bei Regen gehen wir heute nicht zum Wochenmarkt ,da kaufe ich besser meinen Salat und Obst bei Tegut.
Parkplätze sind Freitags dort schlecht zu bekommen,man muß dann etwas weiter suchen und finden,bei Regen nicht so schön.
Habt einen schönen Tag
LG
Chelsea
Guten Morgen,
hier im Weserbergland waren Gewitter, Sturm und Starkregen nur kurz und heftig. Heute soll es mehr davon geben. Kommt alle gut durch den Tag.
Mh?? Mein Bild lässt sich nicht laden.
Einen schönen guten Morgen an alle.
Auch über Frankfurt blieb das Unwetter aus.
Ein bisschen Geblitze vergangene Nacht und nun Schietwetter. Aber das braucht die Natur auch mal. War ja richtig heiss die Tage.
Und wenn es jetzt nicht mal ausdauernd regnet, dann wird der Salat teurer, weil es zu trocken war. Aber zuviel(!) regnen darf es auch nicht, denn sonst wird er teurer, weil es zu nass war. Und das sollte nicht sein, denn ich esse ihn gerne zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Kommt gut in den Freitag. Was immer ihr heute zu tun habt.
Ingwer.
Einen wunderschönen guten Morgen im Seniorentreff!
Bei uns soll es heiss werden und darum nutze ich die schöne Stimmung in der Früh um draussen zu Frühstücken.
Eine herrliche Atmosphäre und das Gezwitscher der Vögel ein Genuss.
Ich wünsche euch allen auch schöne Stimmungen um das Herz zu beflügeln und geniesst den Tag so wie es für euch richtig ist!
liebe Grüsse
Sofia 🙋♀️☀️
Guten Morgen allen Frühaufsteher und die noch kommenden ST.ler am heutigen Freitag der im Moment für Abkühlung sorgt und die Fenster sind alle sperrangelweit geöffnet, so das sich die Raumtemperatur ohne Stromverschwendung durch Klimagerät und Lärm, geregelt werden kann. Gleich zum Doc und vorher noch alles dicht machen falls plötzlich Wind und Regen kommt. Hier ist es durchgehend grau.
Kommt gut und unbeschadet durch den Tag.
Freddy
Guten Morgen allen hier, ich wünsche einen "sturmfreien" Freitag
Ulla
hallo liebe userInnen,
bin ein bisschen spät dran heute morgen, trotzdem kommen meine morgengrüße von herzen. ich habe heute mobilisierungstag, d.h. ich werde mit einer aufstehhilfe in meinen elektrorollstuhl gesetzt und kann dann eine spazierfahrt machen. vorher kommt noch der rollimechaniker und stellt mir die neuen armlehnen ein. ich genieße es wenn ich eine runde durchs städtchen machen darf, weil ich ja ansonsten bettlägerig bin. vielleicht finde ich ein paar schöne fotomotive.
herzlichst
taralenja1.11.