Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
Jetzt ist es nicht mehr zu übersehen:
hier hat der HERBST einen Teppich vor meine Haustüre "gefegt"..
wünsche Euch allen einen guten Wochenteiler...
💖🐞
habe meine Malaktionen ins Haus verlegt. Auf der Terrasse ist es mir mittlerweile zu kalt.
Schönen Mittwoch 🌻
🍁 Ein liebes Hallo in die Runde .
Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.
Bei uns regnet es und es sind knappe 10°Grad...waren kurz im Ort und auf dem Friedhof.
Dann sind wir eine kleine Runde durchs Feld ,nun sind meine Kopfschmerzen nicht mehr so arg.
Herzlichst
Chelsea
Einen schönen Mittwoch wünscht Jole 😊
Kommt gut durch den Tag und allen Kranken wünsche ich gute Besserung.
Zur Zeit habe ich ein bisschen Stress und werde nicht täglich hier schreiben. 😏
Liebe Grüße Hanni 🍂
wir kommen spät heute, denn physiotherapie, ergotherapie und eine spazierfahrt haben uns bis hierher beschäftigt. nun wollen wir tief durchatmen und dann euch ein neues herbstbild schicken:
herbstliche grüße
taralenja und familie
.
Der Herbst hat ein
schönes farbiges Lächeln !
Guten Abend @taralenja1.11.,
Dein Herbstbild ist eine schöne
Inspiration…..
Guten Abend @ladybird,
auf Deinem Foto haben die Herbstblätter
schon fast einen geschlossenen Teppich
gebildet.
.
Sei nie neugierig wie ein Fisch.
.
Guten Morgen in die Runde,
@taralajena dein Herbstbild ist wunderschön, aber auch @Kerstin13 Bilder gefallen mir. Lang ist es her, dass ich gemalt habe meine Bilder waren immer farbenfroh, einen Teil habe ich aufgehoben oder hängt an der Wand, nicht so gelungene Bilder habe weggeworfen die Malaustattung meiner sehr begabten Enkelin geschenkt..
@netterBerliner,Gerd, was ist denn das für eine tolle Bildgestaltung,👍 schön, der Innbegriff des Herbstes.
@ManfredG, nochmal zum Sirup meine Mutter nahm den auch als Kuchenbelag auf Hefeblechkuchen, auf den mehr aufgespritzten wie gestrichenen Sirup kamen Streusel.
Ob das ihre Erfindung der Not gehorchend war, oder der russischen Küche entstammte, die es bei uns gab, weiss ich nicht. Teigtaschen wurden auch immer mit dem gefüllt was da war, Quark, Hack, Reis mit Schinkenwürfelchen oder Kirschen, letztere ass ich besonders gerne.
Einen schönen Herbsstag🌞🍂
allen der Morgenrunde
G U T E N M O R G E N,
Euch allen einen
schönen Feiertag
wünscht T I N A