Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
Guten Morgen ,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag .
Bei uns scheint die Sonne ,da geht es später wieder raus in den Garten .
Nun fahren wir zu Rewe eine Kleinigkeit für meine Mutter einkaufen ,und bringen es ihr gleich.
Einen Stopp noch beim Bäcker um ein Eiweißbrot für mich kaufen.
LG
Chelsea
Guten Morgen Krümmel, Chelsea und allen ST.lern am Tag des Berges, schlechthin als Mittwoch bekannt. Und wir werden heute am frühen Nachmittag in Richtung Berge fahren, kleine Berge und da wieder einen Besuch abstatten bei 2 Onkels und 2 Tanten. Verwandschaft von meiner Frau und ein Paar ist gestern dort angekommen mit dem eigenen Wohnmobil, dass ist ausreichend gross und mit eigener Solar Stromversorgung, gefällt mir richtig gut.
Sie fahren viel zu den Drachenfesten und da kommen sie auch schon mal nach NRW zu seinem Bruder vorbei.
Allen einen angenehmen Tag.
Freddy
Ja, icke wieder
Na, Jetzt könnt ihr auch so schön eure Grüße, wie die letzten Tage, schreiben.
Hab gestern keins auf den Deckel gekriegt, obwohl ich so aufgedreht war.
Bis morgen, tschüss Krümmel
herzlichst
taralenja1.11.
da ich morgens um 4.30 Uhr aufstehe habe ich schon den Garten und das Gewächshaus gewässert .
Ich stehe gerne früh auf ,meine 1. Tasse Kaffee trinke ich gemütlich im Garten und höre dabei den Vögel zu .
Nun wecke ich meinen Mann und wir Frühstücken gemeinsam.
Habt alle einen schönen Tag.
LG
Chelsea
Guten Morgen,
das Bild ist wunderschön.
Guten Morgen,
heute ist Hausarbeit angesagt. Da ich diese aber gern mache, ist das in Ordnung. Danach freue ich mich auf (hoffentlich) sonnige Stunden auf meinem Balkon.
Lasst es euch so gut gehen, wie möglich.
Momoline
Guten Morgen an alle!!
Heute wird es bis zu 30 Grad über RheinMain.
Mit hoher Regenwahrscheinlichkeit. Und heute wäre eigentlich mein freier Tag. Aaaaaber - "mer ham`kei Leut`"!! hört man jetzt immer öfter.
Und so hat der treudoofe Ingwer der Chefin gestern in die Hand versprochen auszuhelfen.
Aber erst ab 16:00h. Bis 22:00h.
Reicht ja auch. Bin sowieso nicht fit. Müsste eigentlich mal zum Orthopäden. Jojo... Man wird nicht jünger. Also ist Entspannung angesagt bis heute Spät-Mittag. Kaffee hatte ich schon. Jetzt geht es weiter mit grünem Tee. Mein Suchtmittel.
Also - kommt gut rein in den Tag.
Und wie eine Forenschwägerin bereits angemerkt hatte - Viel trinken!!!!!
Guten Morgen und einen schönen Tag wünscht Ulla 🔆
Guten Morgen in die Runde, die ist ja heute recht gross. Wetter gut alles gut egal wie lange denn Hauptsache morgens mit Sonnenschein wach werden.
Mal sehen was der Tag so bringt, meine Frau ist zum Erdbeer Spargel Stand um was zu kaufen, warscheinlich nur Erdbeeren.
Euch allen einen schönen Tag und sichert alles im Garten Terrasse Balkon falls es wieder dolle Unwetter gibt.
Freddy
Gestern bei Onkel und Tante gesehen.