Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
Ungemütlich ist es hier heute morgen. Es regnet schon seit Stunden. Nun ja Herbst eben. Dementsprechend war meine Tour heute morgen. Jetzt gönn ich mir eine Tasse heißen Kaffee ☕ ihr seid herzlich eingeladen
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung
Passt alle gut auf euch auf und habt alle einen schönen Tag 🌞
Liebe Grüße Brita 🌷
Einen schönen guten Morgen,
Heute ist mal wieder ein Tag ohne Termine am Morgen und darum auch mal wieder Zeit, hier etwas zu schreiben.
@ClaraMaria
Schade, dass Du unsere Runde verlässt.
Ein Forum lebt von unterschiedlichen Persönlichkeiten und unterschiedlichen Meinungen, die in gegenseitiger Toleranz diskutiert werden sollten. Das nicht alle Beiträge jedem Mitglied gefallen, ist dabei natürlich und es steht jedem frei, sich dazu zu äußern. Ob man bei gegenteiliger Meinung gleich die Konsequenz ziehen sollte, ein Thema zu verlassen, steht natürlich auch jedem offen.
Ich gebe Dir insofern Recht, als Sachthemen bevorzugt in den entsprechenden Foren- und Themenbereichen diskutiert werden sollten.
Die Morgengrüße sind für mich eher eine nette Plauderrunde.
@OpaHans
Ich hoffe, Deinem Kätzchen geht es inzwischen wieder besser. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
@taralenja1.11
Schön, mal wieder etwas von Euch zu lesen.
Die Ostseeküste ist heute regnerisch bei zurzeit 14°C und kräftigem Wind aus SO. 12L/m² Regen haben die letzten 24 Stunden gebracht. Ab Mittag soll es etwas trockner werden und die zweite Gassirunde mit dem Familienhund wird etwas geschoben. Nachmittags muss er dann schon wieder zurück zu Frauchen.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag. Den Kranken wünsche ich gute Besserung, allen anderen "Bleibt gesund".
Grüße
Manfred
Übrigens:
Warum ist der Himmel blau?
Himmelsblau (Azur) bezeichnet die blaue Farbe des Himmels, die dadurch entsteht, dass der kurzwellige, blaue Anteil der Sonnenstrahlung an den Luftmolekülen erheblich stärker gestreut wird als der langwellige, rote Anteil. Weil also hauptsächlich blaues Licht von den Molekülen zurückgeworfen wird, erscheint uns der wolkenlose, klare Himmel blau.
🍁🍂 Guten Morgen ,
bei uns regnet es und es wird garnicht richtig hell.
Meinem alten Hundchen geht es nicht so gut ,sie mußte zig mal die Nacht raus ( Durchfall )
Heute bekommt sie nur einen Löffel Naßfutter damit sie ihre Herztabletten nehmen kann...werde es heute beobachten ansonsten morgen Tierärztin.
Habt alle einen schönen Tag
LG
Chelsea
.
Netter Morgengruß !
Einen erholsamen und schönen Tag
wünsche ich allen Lesern(innen)
Die Rhabarberernte war in Europa in diesem
Jahr, durch die späten Fröste im Mai, sehr
schlecht.
Die Industrie konnte keine Rhabarberschorle
herstellen, aber man war erfinderisch – jetzt
gibt es dafür scharfe Limonade - Ingwer-Limette.
(¯`v´¯)
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•....liche Grüße von – Gerd –
@Brita; @Hanni53; @paloma; @LisaK; @Fewa; @Trollblume; @cosi; @Jole;
@Chelsea; @Vanessa; @Kerstin16; @vivienne; @tina50; @taralenja1.11.;
@Anna-Lena; @omg; @gitti66; @Rita26; @ManfredG; @Allegra; @Marlen13;
@jeweller; @Elisemarie; @Feenelfe; @Wendymaus; @claraMaria; @reg.wolke;
@ladybird; @ClaraMaria; @Rroossyy; @Granka; @OpaHans,
@alle
Ich hoffe die Wogen um den Astroid 2024PT5
habe sich gelegt***
.
Hallihallo, ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Hier regnet es auch ganz schön dolle, aber machen wir das Beste draus.
❤️ lichst Marlen
Ein lieber Gruß, ein liebes Wort und gute Wünsche -
sind wie Sonnenstrahlen auf unserer Seele.
Sprichwort
sind nichts anderes als ein sicheres zeichen dafür,
dass es irgendwo ein licht geben muss,
das es sich lohnt zu suchen."
jochen mariss
mit diesem spruch wünschen wir euch einen wunderschönen donnerstag. und das, obwohl es regnet .
💚herzlichste grüße
taralenja und familie
Einen harmonischen, herbstlichen Donnerstag wünscht Jole 😊
hier regnet es auch und deshalb gibts jetzt nach einem guten Mittagessen , Pfannkuchen und Apfelmus die Siesta.
Ingwer mag ich auch er soll ja sehr gesund sein, ich mach den immer in meine Selbst gemachte Marmelade und ab und zu gönne ich mir das:
leider ist es ratz fatz weg !!
Fertig Getränke würde ich nicht kaufen.
ich wünsche Euch einen schönen Resttag.
Grüßle Gitti 👩🏼🦰
.
Hier wird aus einer Pflanze
eine Kunstnatur geschnitten !
Guten Abend Taralenja,
Dein Ausspruch über Schatten und Licht
finde ich gut, da ist viel Wahres dran.
Willkommen in unserer Runde
@Grandpa21 und viele Grüße nach Kölle….