Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
Ein schönes Zitat von Theodor Fontane hast
Du, lieber @ManfredG , heute uns mitgebracht. 👍
...und auch ich hatte am heutigen Mittwoch das Gefühl, dass
die Luft am frühen Morgen kräftig nach Herbst roch...
Liebe Grüße von
T I N A
Den heißesten Tag der Woche habe ich mir zum Treffen mit Freundin ausgesucht. Also wird es ein Besuch im Cafégarten mit Eisbecher.🍹🍧
Gestern Abend musste ich meine Heimfahrt unterbrechen und den schönen Sonnenuntergang fotografieren
🍁 Guten Morgen,
ich wünsche euch einen schönen Tag.
Kommen gerade vom Fressnapf ,haben für unsre Hunde,Katze ,Fische ...Futter gekauft .
Bei uns ist es bewölkt und die Luft ist unangenehm...wird sicher bald regnen und gewittern...laut Wetterbericht.
Herzlichst
Chelsea
Schönen Mittwoch wünscht Jole 😊
und schon wieder so schöne und wahre Beiträge. Danke dafür.
Ich war heute mal sehr früh unterwegs, gleich um 7.00 h zum Recyclinghof und dann weiter einkaufen und manches erledigen. Also heute früh wurde nur "gestrahlt" 😊, egal wohin ich kam, man strahlte sich an, lächelte freundlich, war ausserordentlich hilfsbereit, das war soooo schön. Erlebe ich zwar häufig, aber heute morgen war das eine solche Fülle von Lächeln und Strahlen und nun sitze ich hier ganz erfüllt von diesen frühmorgendlichen Eindrücken und strahle vor mich hin 😊.
Ich wünsche Euch allen heute auch viele schöne Begegnungen mit freundlichen, Euch anstrahlenden Menschen.
Ciao
Barbara
mir gefällt die Idee, das von taralenja1.11 gemalte Herz als Zeichen der
WERTSCHÄTZUNG, des RESPEKTS und der HERZLICHKEIT hier einzusetzen.
Es wäre wirklich schön, wenn wir es in diesem Thread in diesem Sinne benutzen dürften,
natürlich nur, @taralenja1.11 und @netterBerliner, mit eurem Einverständnis.
...außerdem,...
wer sagt denn, dass man im Alter nicht auch Liebe und Blumen bekommt???
Herzliche Grüße
Lisa
.
Liebe @Fewa,
liebe LisaK.
über die herzlichen Worte zu diesen Thread
habe ich mich sehr gefreut – DANKE !
Wir sind zwar alle sehr unterschiedlich Men-
schen, aber trotzdem achtet jeder dem
anderen mit Respekt und Streitigkeiten sind
uns völlig fremd.
Das Zauberwort heißt „Toleranz“ !
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, und
mich bei allen recht herzlich bedanken,
die hier täglich diesen Block mit Leben
erfüllen. und ich denke so sollten wir in
Zukunft auch weiter zusammen halten !
Morgen früh starte ich geschäftlich für eine
Woche nach Königsberg (Kalinigrad/Russland),
aber auch dort haben die Hotels WLAN und
ich werde mich täglich melden.
Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch
Nachmittag.
(¯`v´¯)
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•....liche Grüße von – Gerd –
@Brita, @Hanni53,@paloma, @LisaK, @Fewa, @Trollblume, @cosi, @Jole,
@Chelsea, @Vanessa, @Kerstin16, @vivienne, @tina50, @taralenja1.11.,
@Anna-Lena, @omg, @gitti66, @Rita26, @ManfredG, @Allegra, @Marlen13,
@jeweller, @Elisemarie, @Feenelfe, @Wendymaus, @claraMaria, @reg.wolke,
@ladybird, @ClaraMaria,
Wie ein roter Faden wurde heute durch den Thread getanzt.Ganz klar mein Thema,denn auch ich tanze seit meiner Jugend wahnsinnig gerne.Tatsächlich tut Tanzen Körper und Geist gut,sagen die Mediziner.Ich möchte an dieser Stelle gern einmal sagen,dass ich hier in diesem Thread sehr gerne bin.Und als
@taralenja1.11. sagte,sie konnte nicht Liken was ihr leid tat,viel mir auf,ich vergesse es oft.Dabei hatte ich die Idee,lass dir ein Herz malen und setzte das hin und wieder ein als DANKESCHÖN das ich euch lesen durfte.Über den Tag habe ich den Faden weiter gesponnen,ich teile meine Gedankengänge mal mit euch.Dieses Herz von Taralenja soll unser Maskottchen sein,es soll für
RESPEKT,WERTSCHÄTZUNG und HERZLICHKEIT stehen.Es darf gerne von jedem in diesem Thread benutzt werden.Natürlich muss @taralenja1.11. damit einverstanden sein.Und natürlich auch du @netterBerliner ,denn du bist ja der Vater des Thread's .😉
Ich habe zu viel Fantasie,wo soll ich hin damit,wenn nicht zu euch?
✨ Ich schicke dir
durch Zeit und Raum
einen wunderschönen Traum.
Träum von Freunden,
Tanzen,Lachen
und allen die dich glücklich machen. ✨
Gute Nacht
Fewa
😊 wünsche dir eine gute Reise @netterBerliner , grüße Königsberg von mir.Mein Bruder,meine Mama und Familie sind da geboren.
Und danke für deine positive Rückmeldung.
Liebe @LisaK ,freut mich,dass du meiner Idee so positiv gegenüber stehst, Dankeschön.
Ich hoffe ihr habt einen guten Tag,ohne Unwetter. Ich hingegen hoffe endlich mal auf Regen, alles viel zu trocken.
@Hanni53 ,deine Bilder,wunderschön, ich liebe Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge. Mein GG lästert immer, schön 1000x gesehen. 😬 Typisch Mann,anwesende natürlich ausgenommen 😅
Macht euch einen schönen Nachmittag.
Bis bald wieder, liebe Grüße Fewa
Über die Wasserkunst schaut man zum Gothaer Schloss Friedenstein. Der Leinakanal,der die Wasserkunst mit Wasser versorgt, ist leider ausgetrocknet.
Liebe@Fewa, dieses Farbenspiel am Himmel ist mir früher nicht aufgefallen. Ich bin morgens immer dem Sonnenaufgang auf meinem Arbeitsweg entgegengefahren. ... oder ich hatte noch kein Smartphone um alles zu fotografieren. 🤔😉
Deine Fotos von Gotha sind auch sehr schön, da bekommt man lust die Stadt zu besuchen.
ich wünsche Dir eine gute Reise und gebe Dir einen Schutzengel mit, der gut auf Dich aufpassen soll.
Liebe Grüsse
Barbara