Forum Allgemeine Themen Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"

Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"

Jole
Jole
Mitglied

RE: nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
geschrieben von Jole
IMG-20240611-WA0013.jpg

LG Jole 😊
Fewa
Fewa
Mitglied

RE: nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
geschrieben von Fewa
als Antwort auf Hanni53 vom 12.06.2024, 10:14:02

Da muss ich dir Recht geben, @Hanni53 ,so eine Freundschaft ist etwas Besonderes. Aber auch dann,wenn man sich nicht so oft sieht. Ich bringe es mit meiner besten Freundin auf 47 Jahre.Sehen uns allerdings höchstens 1x im Monat. Wir sind beide noch sehr aktiv und viel unterwegs. Und man hat auch noch andere Freundschaften.Ich habe z.B. eine sehr herzliche Freundschaft aus einem ehemaligen Forum.Wir kennen uns jetzt seit guten 5 Jahren persönlich und treffen uns 1x im Jahr in Städten unserer Wahl.Natürlich dann 2-3 Tage mit Übernachtungen.Eine sehr interessante Verbindung, da wir auch aus ganz verschiedenen Bundesländern kommen. 

Ihr Lieben, ein Dankeschön für eure guten Wünsche, mir geht es wirklich nicht schlecht. Ganz allgemein trinke ich jeden Tag Tee,dazu gehört auch Salbei- und Melissentee,sie schmecken mir besser als Früchtetee. 

Bis zum nächsten mal,liebe Grüße schickt Fewa


20240523_120031.jpg


@Trollblume ,wo bist du?

netterBerliner
netterBerliner
Mitglied

RE: nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
geschrieben von netterBerliner
als Antwort auf Fewa vom 12.06.2024, 11:11:37

.

Gute-Besserung.jpg

@Fewa
Ich habe gelesen, Dir geht`s nicht so gut.

   Ich hoffe, du bist bald wieder mit Deiner
                 Stimme zu hören.....
               Liebe Grüße von Gerd


.

 


Anzeige

Fewa
Fewa
Mitglied

RE: nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
geschrieben von Fewa
als Antwort auf netterBerliner vom 12.06.2024, 14:52:14

Auch dir,Gerd,ein herzliches Dankeschön. Ich rede eh nicht gerne, von daher nicht weiter schlimm. 

Ich habe knapp 6kg Erdbeeren geerntet, spendiere morgen Erbeertorte mit Sahne für alle. 😋

Schaut euch das mal an. 


20240612_135508.jpg


Also klein sind die nicht,reifen aber sehr langsam, Sonne fehlt. 

Schönen Nachmittag euch. 
LG Fewa 

Rita26
Rita26
Mitglied

RE: nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
geschrieben von Rita26
als Antwort auf Hanni53 vom 12.06.2024, 10:14:02

......guten Abend, ich bin wieder zu Hause. Es war toll mit Klaudia. Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man sich viel zu erzählen hat. Ich muss dabei sagen, ich habe ja viele Jahre nicht in Moers gewohnt und so konnten wir uns kaum sehen.Vor 33 Jahren war ich Tagesmutter für ihre beiden Kinder. Denn Klaudia ist Kindergärtnerin und hat den Kindergarten geleitet. Sie wohnte 600m vom Kindergarten in dem sie gearbeitet hat, inm eigenen Haus. Ihre kleine Tochter Anne ging auch in diesen Kindergarten, aber erst ab 8 Uhr 30 und sie musste aber um 7Uhr 30 anfangen. Bastian ging in die Schule gleich nebenan. So. Dann wurde ich aber krank und eine andere Tagesm utter hat meinen Job übernommen. Alles gut gelaufen. Denn wir sind uns sehr ähnlich im Charakter und im Wesen und sogar beide Waage geborene. Deswegen verstehend wir uns auch so super gut. Ich habe noch eine Freundin, auch Waage, mit ihr ist es genauso. 
Vor einigen Jahren habe ich auch die Mutter von Klaudia betreut. Sie kannte mich natürlich auch noch aus unserer Kinderzeit. Sie wurde dann auch sehr krank und wurde dement. Dann ist sie leider verstorben.
Dann wurden wir Rentnerinnen und wollten das feiern, aber Corona hat uns einen strich durch die Rechnung gemacht. Irgendwie kam dann immer noch was anderes dazwischen. Jetzt werden wir unsere Freundschaft neu aufleben lassen und werden uns öfter treffen. 
Jedenfalls ist Klaudia ein echter Kumpel und man kann sich 1000% auf sie verlassen und mit ihr kommt man viel ins lachen, aber auch Probleme kann man gut mit ihr besprechen. 
so, nun wisst ihr fast Alles. 
Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend und später gute Nacht. bis morgen früh dann mal oder wann auch immer.
glg ABendgrüße von Rita 26
 

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
geschrieben von taralenja1.11.
guten morgen.jpg

es ist noch mitten in der nacht, wir haben schon ein bild angefangen zu malen, wir sind auch müde, können aber nicht schlafen. ein realer kaffee würde jetzt gut tun. gibt es erst in 4 stunden, also halten wir uns an den virtuellen kaffeepott.

draußen sind gerade 11 grad und es sollen heute 17 grad werden und das mitten im juni.

wir wünschen euch einen guten start in den tag.

💚lichst
taralenja und familie

Anzeige

Hanni53
Hanni53
Mitglied

RE: nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
geschrieben von Hanni53
als Antwort auf taralenja1.11. vom 13.06.2024, 04:55:32
Zeit_Zitate_5.png
Guten Morgen in unsere kleine Runde und an alle Mitleser.😊
 
Ich wünsche allen einen schönen und stressfreien Tag.
 
@taralenja1.11., ich bin heute schon ausgeschlafen und leiste Dir mit einer Tasse Kaffee Gesellschaft. 
 
@Rita26, mein Plausch gestern Nachmittag war auch sehr schön. Den nächsten Treff haben wir schon ausgemacht, dann geht es an den Senftenberger See.🌊
 
@Fewa, Deine Erdbeeren sind ja Riesen. Da freue ich mich schon auf Erdbeertorte mit Sahne, wer kann da nein sagen. 😉Die hiesige Erdbeerplantage ist geschlossen bzw. abgeerntet. Leider ...😏
 
@Trollblume, alles ok? Ich habe gelesen, dass Zypern auch unter der Hitzewelle leidet.
 
Liebe Grüße Hanni 🌺 
 
Brita
Brita
Mitglied

RE: nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
geschrieben von Brita
Guten Morgen in die nette Runde und an alle Mitleserinnen und Mitleser 💗 
Ich wünsche allen hier einen schönen und sonnigen Tag 🌞 
Ja das ist wahr so eine Freundschaft ist es schönes liebe 
@Rita26  und erfüllt mit Dankbarkeit 
Liebe @Taralenja1.11. und Familie ohne Kaffee ☕ geht bei mir morgen auch nichts. Also wenn ich von meiner Zeitungstour zurück bin wird erst einmal gefrühstückt bevor der Alltag für mich beginnt 
Liebe @Trollblume ich vermisse dich. Ich hoffe es geht dir gut 
Allen Kranken wünsche ich viel Kraft zur Genesung 🍀 
Passt alle gut auf euch auf 
Liebe Grüße Brita 😘 🍀 🌞 🌺 
tina50
tina50
Mitglied

RE: nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
geschrieben von tina50


G U T E N   M O R G E N,

2024-06-12-IMG_0725-vk.-m.T.JPG

Euch allen einen Tag mit viel
Sonne am Himmel und im Herzen
wünscht T I N A
Rita26
Rita26
Mitglied

RE: nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
geschrieben von Rita26
guten morgen Euch Allen, 
stimmt, ohne Kaffee geht bei mir auch nichts. Frühstück muss sein in aller Ruhe und danach fange ich an mit meiner Hausarbeit.Heute ist bügeln angesagt. 
Draussen wird der Bürgersteig aufgemacht,keine Ahnung was da gemacht wird. Vielleicht glasfaserkabel gelegt. 
Es ist bedeckt ohne Sonnenschein. Zur Zeit noch 12 Grad,später 18Grad, kein Regen. 
also dann bis später mal.
wünsche euch einen schönen Tag. 

Anzeige