Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
Ich darf mal einwerfen,hier war auch Trainingsquartier für eine erfolglose Nationalmannschaft.Ich möchte ja niemanden die Hoffnung nehmen, bekanntlich stirbt sie zuletzt. 😌
Im Moment darf ich noch hier schreiben, weil ich bis morgen noch um die Ecke wohne.
Es ist zwar in "Stein gemeiselt" ,hier werden Meister gemacht,aber leider ist ja auch das Geschichte. Es entspricht als Trainingsquartier nur noch 3 Sternen, und ist eines Nationalspielers nicht mehr würdig,traurig aber wahr.
Als Fußballfan sollte man sich das mal anschauen, ist man hier im Urlaub.
LG Fewa
Und zum guten Abschluss lese ich gerade,wo sich das Trainingsquartier für die Nationalmannschaft zum jetzigen Zeitpunkt,ab morgen, befindet. Manchmal ist es schon kurios, das Leben. Im Weimarer Land,in Blankenhain im Spa-und Golfhotel mit eigenem Platz für's Training. Wieder bei mir um die Ecke, diesmal im richtigen Zuhause.
Dann drücken wir mal die Daumen.
Ein schönes Wochenende euch allen, mit lieben Grüßen von
Fewa
Aus dem Kurpark Malente
herzlich willkommen zurück in deiner Heimat in thüringen. Wenn ich Beiträge von dir lese, denke ich immer daran, dass ich 23 Jahre in Thüringen gelebt habe, in altenburg. Das ist ja die entgegengesetzte Gegend von deinem wohnsitz.
@all,
wir wünschen euch allen, die hier lesen und schreiben einen guten Start in den sonntag. Und wir begrüßen den tag mit einem Lächeln 😁.
wir haben uns für heute vorgenommen, schränke auszusortieren. Es gibt da so einiges, was wir schon jahrelang nicht mehr genutzt haben. Das kommt in eine verschenkekiste. Und wir räumen unsere beistelltische auch gleich mit auf. Es ist nicht einfach bettlägerig zu sein und bei den vielen Aktivitäten immer alles griffbereit zu haben. Wir dürfen ja nicht ständig klingeln, wenn wir etwas benötigen. Für diejenigen, die das nicht wissen. Wir leben in einem pflegeheim.
💙 l i c h s t
taralenja und familie
eine Schachbrettblume
grüßt alle in der Runde zum Sonntag 🦋
Ich hoffe ihr seid alle gut in den Sonntag gestartet 🌞
Heute wurde ich hier von der Sonne geweckt. Einige sind auch schon wach wie ich sehe
Liebe @Taralenja1.11. und Familie da habt ihr heute ja einiges vor. Ein gutes Gelingen dafür
Liebe @Fewa schön ist es in Malente auf jeden Fall. Genau so auch deine Heimat Thüringen
Liebe @Schmetterling04 ja das stimmt die Natur schenkt uns viel Schönes. Leider wissen das manche Menschen nicht zu schätzen
Nun wünsche ich allen die hier vorbei schauen einen schönen Sonntag 🌞
Liebe Grüße Brita
🌻 Guten Morgen ,
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Bei uns scheint heute die Sonne ,und wir waren schon eine große Gassirunde in der schönen Natur.
LG
Chelsea
Schönen Sonntag wünscht Jole 😊
Ich wünsche allen einen schönen und ruhigen Sonntag.
.
Später Morgengruß !
Einen erholsamen und schönen Tag
wünsche ich allen Lesern(innen)
Trinkgeld ist nicht mehr, was es mal war:
Das "Stimmt so" stirbt aus…….
Heute, in Zeiten digitalen Bezahlens, ist das
anders. Beim Bezahlen leuchtet ein Butten
auf „Freie Eingabe“ – 0%, 10 %, 15 %, 20 %,
25 %.
Viele Kunden fühlen sich genötigt, manipuliert
und gelenkt.
Eine Studie der Hochschule Hamburg zeigt,
bei Kartenzahlung geben Kunden weniger
Trinkgeld !
https://web.de/magazine/ratgeber/finanzen-verbraucher/trinkgeld-stimmt-stirbt-39687936
(¯`v´¯)
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•....liche Grüße von – Gerd –
@Brita, @Hanni53,@paloma, @LisaK, @Fewa, @Schmetterling04,
@Trollblume, @cosi, @Jole, @Chelsea, @Vanessa, @Kerstin16,
@tina50, @taralenja1.11., @Anna-Lena