Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
Guten Morgen @Moira, da bist du richtig zu beneiden. Bei uns ist das ganze Wochenende Regen angesagt. Dann ist eben heute Hausputz angesagt und Zeit zum Lesen.
Hanni ☔️
Hanni ☔️
Hallo Hanni53,
ich fürchte im Juli und August werde ich Euch beneiden, dann wird es hier sehr heiß und Regen gibt es dann gar nicht.
trotzdem leben wir gerne hier....
wo sind denn die Anderen? Sind nur noch wir beide übrig?
Bis morgen😊
Hallo @Moira,
das habe ich mich auch schon gefragt. Bleiben wir ein Duo?
Vielleicht sind andere noch im Osterurlaub oder Langschläfer, die keine Lust haben. Bei dem grauen und regnerischen Wetter?😔
Hitze mag ich auch nicht. 25 Grad würden reichen. Die letzten Sommer in Brandenburg waren sehr heiß.
LG Hanni ☔️
das habe ich mich auch schon gefragt. Bleiben wir ein Duo?
Vielleicht sind andere noch im Osterurlaub oder Langschläfer, die keine Lust haben. Bei dem grauen und regnerischen Wetter?😔
Hitze mag ich auch nicht. 25 Grad würden reichen. Die letzten Sommer in Brandenburg waren sehr heiß.
LG Hanni ☔️
Guten Morgen Hanni53 und alle anderen😊
Heute ist hier Ostersonntag und die Grills in den Gärten und picnic areas werden angeworfen. Die Familien feiern zusammen und der Duft von Gegrilltem kommt aus allen Ecken in die Nase.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
take care
Moira
Guten Morgen.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Liebe @Moira, ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest mit viel Sonnenschein. Beim Grillen wäre ich auch gern dabei.😉
Liebe Grüße Hanni
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen und einen perfekten Wochenstart😊
take care
Moira
Da der Himmel grau in grau ist, schicke ich ein bisschen Farbe. 😊
Ich wünsche allen einen fröhlichen Tag und startet gut in die neue Woche.
Liebe Grüße Hanni
Hallo aus der Sonne😊
take care
Moira