Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
Grüß Gott. Ich wünsche einen guten Tag.🌸
Einen schönen guten Morgen in die Runde,
es ist vermutlich überall grau, nass und kalt, November eben..
Täte und uns jetzt nicht auch etwas afrikanische Sonne bei 30% von den Kapverden gut
kilometerweite Strände lSal Rai
Ein Gemüsehändler
Hafen von Sal Rai
Ein Cafe Restaurant in Sal Rai
Kap Verde war einst der Drehpunkt des Sklavenhandels, daran musste ich aber auch denken, als ich diese farbenfrohen und wunderschönen Bilder sah.
Ich freue mich, dass meine Tochter und Enkel, beide reisefreudig, die Möglichkeit haben, soviel von der Welt zu sehen, bin aber jedesmal froh, wenn sie wieder zu Hause sind, der eine aus China, die andere aus Afrika/Lissabon denn das gehört auch noch zur Reise.
Und ich verabschiede mich wieder, meine Hände wollen Ruhe und haben mit der täglichen Hausarbeit genug zu tun.
Einen schönen Tag wünsche ich euch noch
Herzliche Grüße
Granka
🍁🍂 Guten Morgen ,
ich war länger Krank ,nun geht es besser...Gott sei Dank .
Zuerst hatte ich eine heftige Erkältung...dann als ich gesund war bekam eine böse Zahnfleischnentzündung was dann geei...hat.
Hatte dann zusätzlich noch 2 Termine beim Kiefer & Gesicht Chirurgen...
Nun ist das Zahnfleisch fast wieder heil und ich kann auch wieder essen ...habe die ganze Zeit Suppe gegessen.
Wetter ist zur Zeit nicht so schön ,macht nix so macht man es sich in der Wohnung gemütlich.
Viele Menschen mögen den November nicht...ich mag ihn total...dafür mag ich den August nicht .
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende...und bleibt gesund 🍀
LG
Chelsea
Liebe granka
Ich freue mich immer wenn du hier Bilder und Berichte von den Reisen deiner Tochter oder Enkel hier zeigst. Ich kann aber auch gut verstehen das du dich freust wenn sie wieder gesund und wohlbehalten zurück sind.
Liebe Chelsea ich freue mich das es dir wieder besser geht. Manchmal kommt leider alles auf einmal.
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung
Habt alle einen schönen Tag
Liebe Grüße Brita 🌹
Netter Morgengruß !
Einen erholsamen und schönen Tag
wünsche ich allen Lesern(innen)
Eine Studie ergab, dass die meisten Wohnungs-
brände durch den Kühlschrank verursacht werden.
Wichtig ist regelmäßiges abtauen und beim Kabel
sollte man auf Knicke achten, um Kurzschlüsse zu
vermeiden !
(¯`v´¯)
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•....liche Grüße von – Gerd –
@Brita; @Hanni53; @paloma; @LisaK; @Fewa; @Trollblume; @cosi; @Jole;
@Chelsea; @Vanessa; @Kerstin16; @vivienne; @tina50; @wastl, @Samick,
@Anna-Lena; @omg; @gitti66; @Rita26; @ManfredG; @Allegra; @Marlen13;
@jeweller; @Elisemarie; @Feenelfe; @Wendymaus; @reg.wolke; @val,
@ladybird; @Rroossyy; @Granka; @OpaHans, @Grandpa21, @Schorsch,
Gestern wurden unsere Beiträge zum
222.222
mal angeklickt – eine richtige Schnaps-Zahl…..
Leider blieb der Leser anonym, und so
gibt es keinen guten Tropfen****
.
LG Jole 😊
Hallo Zusammen,
zu mir kommt jetzt jeden Tag der Pflegedienst und wickelt meine Füße ein, damit das Wasser raus geht und sie wieder dünner werden. Deshalb bin ich mal wieder erst Mittags da. Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Freitag, der ja meistens mit Einkaufen und putzen verbunden ist. Bei mir kauft mein Mann ein.
Der Strand von Kap Verden würde mir auch gefallen...
Wir hatten auch immer einen tollen Strand die letzten Jahre, der nicht so weit weg war, Hauptsache Meer und Wasser um den Bauch...
Jetzt träum ich halt davon. Grüßle Gitti 👩🏻🦰
Hallo in die Morgengrüße am Nachmittag.
Zum Wochenende schau ich kurz vorbei, freue mich über die Strandbilder, obwohl ich zugeben muss,
dass ich meinen Urlaub lieber in den Bergen verbracht habe.
Als die Kinder noch sehr klein waren, war Strand aber natürlich erholsamer für die ganze Familie.
Hauptsache Meer und Wasser um den Bauch,... wie@gitti66 so treffend bemerkt hat.😂
Allen die krank sind, wünsche ich baldige Genesung und trotz Novemberwetter positive Gedanken.
Gerade dann ist es umso wichtiger, sich an schöne, sonnige Tage zu erinnern.
Demnächst muss ich meinen Laptop auf Windows 11 umstellen lassen, da mach ich mir schon ein wenig Sorgen,
ob ich mich da schnell reinfinde. Mit der Technik stehe ich nämlich etwas auf Kriegsfuß.
Learning by trying and doing, so hab ich mich mit dem Internet nach und nach angefreundet,
frei nach dem Motto: Selbst ist die Frau, ….der Mann natürlich auch!
Leider klappt nicht immer alles auf Anhieb, oft fehlt einfach das Grundwissen darüber,
was, warum, wie funktioniert.
Na hoffentlich ist dann nicht alles schwarz, oder ganz aus….
Passt gut auf euch auf und habt ein erholsames Wochenende.
Ein extra Gruß an unseren netten Gastgeber Gerd.
Nicht am frühen Morgen, sondern am Nachmittag,
sende ich heute einen lieben Gruß in die Runde...auch mit einem
Strandbild...und dieser Blick ist auch nicht alltäglich
im trüben November an der Ostsee
Angenehme restliche Stunden am Freitag
wünscht euch T I N A
🍁🍂 Guten Morgen,
ich wünsche euch einen schönen Novembertag .
Herzlichst
Chelsea