Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
Guten Tag @Fewa,
die Einwohner von Gotha haben es sehr
eilig, am 29. Oktober wird auf dem Markt
der Weihnachtsbaum aufgestellt und am
18. November beginnt der Weihnachtsmarkt.
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/west-thueringen/gotha/weihnachtsbaum-wintermarkt-marktplatz-aufgestellt-100.html
Guten Tag @Granka,
ich musste heute eine neue Waschmaschine
kaufen und Du ein Fernsehgerät – ich hoffe
bei Dir hat alles gut geklappt !
Meine Waschmaschine hat schon den
Probelauf bestanden.
.
Liebe Abendgrüße von unserem Balkon
TB
nB, warum soll es dir besser gehen. Unsere wurde letzte Woche geliefert. Die Letzte hat ca. 30 Jahre gehalten. Schau ma mal???
LG Hubert
Oh, da habe ich nachgesehen wie alt unsere Waschmaschine ist.Wir haben sie 2002 gekauft. Wußte nicht, daß die schon soo alt ist.
Sie dürften heute im Laufe des Tages
wieder gefragt sein, denn beim Discounter
könnte es voll werden, da das Portemonnaie
vieler Menschen heute wieder gefüllt wurde
Ich versuche immer nach Möglichkeit an
diesen Tagen nicht einzukaufen.
Euch allen einen guten Wochenteiler-Tag
wünscht T I N A
🍁🍂 Guten Morgen ,
ich wünsche euch einen schönen Tag.
Bei uns ist es auch heute wieder neblig...
LG
Chelsea
Guten Morgen in die Runde,
@netterBerliner Gerd, war das ein etwas unruhiger Probelauf deiner Waschmaschine
Meine Smilies sind nicht so schön wie die angebotenen, dafür selbst digital gemalt.
Mein Fernseher steht, ist installiert und ich habe wieder Bild und Ton. Die Installation bereitet meiner Tochter und mir jedesmal Kopfzerbrechen, war aber dann doch einfach. Nun habe ich ein paar mehr Funktionen, die mich aber nicht wirklich interessieren, den Musiksender habe ich noch nicht gefunden, dem werde ich mich heute widmen.
Einen schönen Herbsttag 🍁 euch allen und
Herzliche Grüsse
Granka
Ich wünsche allen einen sonnigen und stressfreien Wochenteiler. Bei uns ist es jetzt noch trüb mit Nieselregen.
@tina50, bei uns ist morgen auch noch Feiertag.😉
Ich verschiebe meinen Einkauf dann auch lieber auf Freitag.
Guten Morgen in die 2. Runde,
@Hanni53 wie gut, dass du den Feiertag erwähnt hast, ich hätte ihn glatt vergessen. Ich muss heute einkaufen gehen, wollte es,auch gerade auf den nächsten Tag verschieben, was ja nicht geht.😉
Granka
@Hanni53 der Feiertag ist bei uns erst übermorgen. Das ist wohl unterschiedlich.
Liebe @Granka ich finde deine Smileys Klasse. Die haben eine persönliche Note, einfach unverwechselbar. 😘
Liebe @Trollblume der Blick von deinem Balkon hat mir gut gefallen. Ein herrlicher Sonnenuntergang
Ich wünsche der ganzen lieben Runde einen schönen Tag
Liebe Grüße Brita 🌹