Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
Genießen wir heute den letzten sehr warmen Sommertag?Ich denke ja,es "herbstelt".Liebe @Fewa ,
ich hoffe, Du hast nicht Recht. Hier hoffen wir noch auf Morgen.
Obwohl; eigentlich viel zu warm
Grüße
Manfred
@ManfredG, auch bei uns sind für morgen 31 grad angesagt. und wir hoffen so sehr auf den montag, dass endlich die sommerhitze vorbei ist. unser zimmer hat sich so aufgeheizt, trotz jalousie und nächtlichem lüften, dass wir jetzt schon 28 grad im zimmer haben. wir freuen uns auf den bunten herbst und stellen deswegen eines unserer bunten herbstbilder hier ein.
💚lichst
taralenja und familie
.
Guten Tag @Lenova46,
das war keine Kritik an die Krankenkassen,
ich habe nur helfend aufmerksam gemacht,
welche Kassen im Jahr 2025 von einer Pleite
bedroht sind !
In Zukunft werde ich meine Beiträge erst von
Dir genehmigen lassen**** (lach)
.
Mir ist aufgefallen, @netterBerliner, dass du meine Morgengrüße direkt beantwortet hast, mit Hinweis auf die Krankenkassen. Das fand ich ungewöhnlich.
Nun antwortest du @taralenja1.11 sprichst aber mich an.
Ergo gehe ich davon aus, dass sich hier Mitglied an Mitglied anschließt und kein gesonderter Beitrag
eingestellt wird.
Übrigens ist mir keine Krankenkasse bekannt, die unmittelbar vor einem Konkursverfahren steht.
Auch über eine Erhöhung wird rechtzeitig informiert.
Schließung oder Insolvenz einer Krankenkasse | BMG (bundesgesundheitsministerium.de)
Nachmittagsgrüße von Lenova
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Gestern konnte ich aus einem Fenster wieder viele Gleitschirmflieger beobachten, denn wir haben hier einen Übungshang. Sobald etwas Wind aufkommt bei angenehmen Temperaturen ohne Regen, wimmelt es von vielen farbigen Gleitschirmen.
Und heute kommen noch die Kitesurfer dazu, denn heute strahlt die Sonne nochmal ganz besonders intensiv und es weht eine leichte Brise. Ich sehe sie ab und zu durch die lichten Stellen der Bäume vorbeihuschen, in gelb und blau und ... Aber sie sind zu schnell, um ein Foto zu machen.
Ciao
Barbara
Mir ist aufgefallen, @netterBerliner, dass du meine Morgengrüße direkt beantwortet hast, mit Hinweis auf die Krankenkassen. Das fand ich ungewöhnlich.Nachtrag: Bei einer Erhöhung besteht ein Sonderkündigungsrecht. Vielleicht hättest du mich doch vorher zurate ziehen sollen.😉
Nun antwortest du @taralenja1.11 sprichst aber mich an.
Ergo gehe ich davon aus, dass sich hier Mitglied an Mitglied anschließt und kein gesonderter Beitrag
eingestellt wird.
Übrigens ist mir keine Krankenkasse bekannt, die unmittelbar vor einem Konkursverfahren steht.
Auch über eine Erhöhung wird rechtzeitig informiert.
Schließung oder Insolvenz einer Krankenkasse | BMG (bundesgesundheitsministerium.de)
Nachmittagsgrüße von Lenova
@ taralenja1.11.
Für Euch würde ich mir natürlich wünschen, dass es bereits morgen abkühlt.
Nur Mut, den letzten Tag Hitze schafft Ihr auch noch. 👍
Grüße
Manfred
beginnt die Zeit der Träume ✨
Gute Nacht
angenehme Nachtruhe
wünscht Fewa
einen heißen tag noch durchhalten. wenn der wetterbericht ausnahmsweise mal hält, was er verspricht, ist es der letzte heiße sommertag für dieses jahr.
lasst es euch gut gehen !!!
💚lichst
taralenja und familie
Hier verabschiedet sich der Sommer heute schon. Es ist richtig herbstlich
Liebe @Taralenja1.11. und Familie da denke ich bei euch ist die Hitze auch bald überstanden. Ewig kann es ja auch nicht mehr dauern
Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag mit schönen Wohlfühlmomente
Bleibt oder werdet gesund und passt alle gut auf euch auf
Viele liebe Grüße Brita 💕 😘 🌺