Plaudereien nette Morgengrüße von Lesern beim "Seniorentreff!"
wünscht Dir Gitti
Und liebe Grüßle an alle hier.
Guten Morgen aus dem Norden,
ich bin schon wieder auf dem Sprung möchte aber dennoch schnell ein paar Morgengrüße hierlassen.
Die Nacht war mit 20°C warm und der Schlaf nicht so erholsam bei 23°C Raumtemperatur. Auch heute wird es hier wieder warm, immerhin soll ein strammer Ostwind wehen, der mit 5-6 Bft zumindest etwas Erleichterung bring.
Ich habe gestern einen sehr schönen Satz gelesen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:
„Ein wahrhaft reicher Mann ist der, dessen Kinder in seine Arme laufen, auch wenn er leere Hände hat.“
Das hat aber sicherlich auch für Frauen Gültigkeit.
Ich wünsche Euch einen Tag mit vielen schönen Momenten und viel Zeit, die Dinge zu tun, die Ihr gerne tut.
"Bleibt gesund".
Manfred
Ein Foto darf natürlich auch nicht fehlen:
Kleiner Blumengruß an meine Frau
Von mir auch ein Kürbisbild aus Beelitz von 2023.
endlich möchte ich auf deinen beitrag antworten, liebe @Fewa. mir geht es im moment nicht so gut, deswegen melde ich mich erst heute.
dein vorschlag das herzbild von mir als symbol für die wertschätzung und den respekt und der herzlichkeit zu nutzen hat mich sehr berührt. natürlich bin ich damit einverstanden.
außerdem habe ich ein bild, dass die vielfältigkeit unserer userinnen und user darstellt:
einen wunderschönen tag wünscht euch
taralenja und familie
Meine Kürbis-Bilder sind bereits aus dem Jahr 2016...
habe ich damals auf der Landesgartenschau in Eutin fotografiert
Liebe Grüße
von T I N A
Wünscht Dir liebe taralenja der Bär und Gitti👩🦰🍀
Mit unserem "Danke-Wertschätzungsherz" von taralenja1.11
wünsche ich euch allen ein gutes Wochenende
und freue mich über unsere bunte Gemeinschaft.
Herzliche Grüße
Lisa
endlich möchte ich auf deinen beitrag antworten, liebe @Fewa. mir geht es im moment nicht so gut, deswegen melde ich mich erst heute.Liebe @taralenja1.11.
ich möchte Dir gerne einen kleinen Hinweis geben.
Die "persönliche" Anrede von Mitgliedern im Beitrag funktioniert nur, wenn Du hinter dem Mitgliedernamen ein Leerzeichen vor dem Punkt setzt. Nur dann erhält das angesprochene Mitglied eine Mitteilung darüber, dass es erwähnt wurde. Also @Fewa .
Ich hoffe, Du verstehst meinen kleinen Hinweis richtig.
Grüße
Manfred
mit dem tröstebär hast du uns eine ganz große freude gemacht. es ist gerade schwer ums herz und zum trost sind bären ganz besonders geeignet.
das bild mit den farben haben wir eingestellt, weil wir doch so bunt sind in unserer gemeinschaft.
💚lichst
taralenja und familie